Donnerstag, 22. August 2013

Haarpflege Routine

 Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Beautyprodukten, die ich ausprobieren  kann.
 Besonders bei meinen Haaren fällt es mir schwer mich fest zu legen.
 Deswegen habe ich auch selten so etwas wie eine Haar Routine. Aber in den letzten Monaten  und Wochen habe ich tatsächlich Sachen gefunden, die wirklich gut gefallen.
 Ich habe diese Produkte regelmäßig benutzt und dann hat sich halt, so etwas wie eine  Haarpflege Routine ergeben. Die Produkte aus der Routine, möchte ich euch heute gerne  vorstellen.

Alles fängt beim Haare waschen an. Damit das richtige Shampoo zu finden, tue ich mich  immer relativ schwer. Ich benutze momentan das Blond & Highliths Shampoo von  Syoss. Ich habe zwar eigentlich braune Haare, aber auch einen blonden Ombre hair  Farbverlauf. Deswegen dachte ich mir dass ich das Shampoo ja mal ausprobieren könnte.
 Das Shampoo macht meine Haare glänzend und lässt sie gepflegt aussehen. reinigen tut es  natürlich auch. Ich würde aber sagen, dass man es definitiv auch verwenden kann, wenn  man keine blonden Haare hat. Ich konnte nämlich keine Effekt feststellen, der  das Shampoo  nur für Blondienen brauchbar macht.

Nachdem Waschen benutze ich so 2x in der Woche die Aussie 3 Minute Mirical  Reconstructor Kur. Ich habe seid längerer Zeit jetzt schon auf Spülung verzichtet und  nur Kuren benutzt, da ich sehen wollte wie sich meine Haare so verhalten, wenn ich ein  bisschen weniger Silikone an sie lasse. Aber leider konnte ich noch keine großen  Unterschiede feststellen. 
 Mit dieser Kur lassen sich meine Haare super leicht kämmen. Außerdem fühlen sie sich nach  dem trocknen leicht und repariert an. 
 Ich lasse sie im durchschnitt immer 10-15 min. in meinem Haar bevor ich es ausspüle.

 Ich lasse meine Haare meistens lufttrocken. Dabei werden sie leider immer frizzy.
 Aber das würde auch passieren,wenn ich sie föhnen würde.
 Gegen den Frizz verwende ich die Schmusekatze Lotion von got2b. ich gebe sie in  hauptsächlich in meine Haarlängen, aber auch um abstehende Haare direkt am Ansatz zu  glätten. Nach der Anwendung sind meine Haare deutlich weniger Frizzy. Außerdem sind sie  sehr weich.

Meine Spitzen sind sehr trocken. Um dagegen zu wirken, verwende ich ein Haaröl.
Momentan das Öl magique von L'oreal. Es macht meine Haare seidlich weich, glänzend und es spendet feuchtigkeit. Das L'oreal Professionnel mythic oil, dass ich vorher benutzt hatte,kann ich euch auch sehr empfehlen.

 Falls ich meine Haare jetzt noch mit Hitze behandeln sollte, würde ich noch einen  Hitzschutz verwenden. Ich finde es immer schwer, genau zu beurteilen,ob ein  Hitzschutz wirklich funktioniert. Aber bei dem Hitzeschutztspray von Elnett fühlen sich  meine Haare irgendwie geschützt an. Es ist bis jetzt das beste was ich ausprobiert habe.
 Es wird sehr schön fein versprüht und es riecht auch gut.


Liebe Grüße
Joyce

Samstag, 17. August 2013

Nails of the day [glitzy unicorn]


 
 Ich möchte heute gerne eine neue Kategorie auf meinem Blog starten.
 Die den Namen " Nails of the day " trägt. Ihr könnt euch unter diesem Namen, mit großer  Wahrscheinlichkeit schon vorstellen worum es geht.
 Hier versuche ich dann im Regelmäßigen Abständen zu posten, was ich grade auf meinen  Nägeln  trage.

 Momentan trage ich eine Kombination, aus 3 Lacken auf meinen Nägeln. Ich finde, dass er  sehr  girly und glitzernd aussieht.
 Desswegen habe ich sie auch mal mit dem Namen "glitzy unicorn" betitelt.
 Ich habe "Pukka Purple" von Models own als Grundfarbe benutzt und dann mit Hilfe eines  Schwämmchens, die Farbe "No more Drama" von Essence aufgetupft und so einen  Übergang,  zwischen den 2 Lila tönen kreiert  und dann  einfach einen  Glitter Topper  drüber  gegeben.























Sonntag, 11. August 2013

Favoriten [Sommer Lippenprodukte]

Heute möchte ich euch gerne meine Top 5 Lippenprodukte des Sommers vorstellen.
Es ist so ziemlich alles dabei : Glosse, Tints, Lippenstifte und Lipbutters.


Einer meiner meist getragenen ist dieses Schätzchen hier. Den mir meine Cousine, freundlicher Weise aus England mitgebracht hat. Es handelt sich um einen von den mega gehypten Revlon Colorburst Lip butters.
Die Farbe heißt 027 Juicy Papaja. Es ist ein koralliges orange. Wenn man das so sagen kann.
Die Farbe lässt sich von sheer bis kräftig sehr gut schichten. Die haltbarkeit ist nicht so lange wie bei normalen Lippenstiften, aber das ist ja leider bei den meisten Lip Butters so.

Diesen Lip Tint habe ich mal bei Rossmann für 0,95€ ergattert. Die Farbe heißt: 01 Sugar Baby Love.  Ich mag den Tint sehr gerne, da er so unkompliziert ist. Man trägt ihn einmal auf und dann hält der Stundenlang. Man kann sich auch hier aussuchen, ob man ein leichter oder eher stärkeres Ergebnis möchte. Wenn man sich für ein paar mehr Schichten entscheidet dann hat man kräftige und leuchtende Lippen, die auf jeden Fall Aufmerksamkeit erregen. Gut riechen tut dieser Lip Tint übrigens auch noch.

Dieser Caresse Lippenstift von L'oreal sieht in der Verpackung wirklich sehr pink aus. Aber wenn man ihn aufträgt ist die Farbe ein milchiges blasses pink. Es sieht schon fast eher wie eine Lippen pflege mit leichter Farbe aus, da er so glossy ist. Ich mag ihn aber trotzdem sehr gerne. Ich habe ihn meistens in meiner Handtasche, weil man ihn auch gut, mal eben schnell ohne Spiegel auftragen kann. Die Farbe heißt 01 Fashionista Pink.

Von dem Instant Light Lip Perfector von Clarins, scheinen ja im Moment so ziemlich alle zu schwärmen. Das wird daran liegen, dass er wirklich toll ist. Ich besitze die Nummer 03. Die Farbe ist ein schöner Nude Ton. Dieses Produkt ist Lip Gloss und pflege zusammen. Er lässt sich gut auftragen und lässt die Lippen sehr gepflegt aussehen. Außerdem riecht er so mega toll nach süßer Zuckerwatte.

Diesen Color Lip Balm gibt es ab jetzt im neuem Sortiement von Catrice. Also mir gefällt dieses Prinzip von einem Lipbalm der pflegt und gleichzeitig Farbe auf die Lippen zaubert schon mal sehr gut. Und die Umsetzung auch. Der Lip Balm ist sehr glossy und gibt sehr gut Farbe ab. Er lässt sich problemlos aufbauen.
Wenn man ihn aufgetragen hat, sehen die Lippen sehr schön gepflegt aus. Außerdem gefällt es mir sehr gut, dass man ihn nicht anspitzen braucht, sondern nur am Ende drehen muss, damit neues Produkt rauskommt.

Samstag, 10. August 2013

485 Django



Vor einigen Tagen habe ich meinen lang verloren geglaubten Chanel Nagellack,
in der Frabe 485 Django wiedergefunden, (Die Kappe leider nicht).
Ich glaube er stammt aus der Bohemian Fantasy Collection von 2009.
Ich habe mich natürlich sehr gefreut und ihn dann auch erstmal wieder
auf lackiert und mich direkt wieder in die Farbe verliebt. 

Die Farbe würde ich als ein helles rosa, champagner, nude bezeichnen.
Sie hat einen leichten Schimmer und ein Perlmutt Effekt.
Wenn man möchte dass die Farbe vollständig deckt, braucht man aber min. 3 Schichten.
Aber das finde ich nicht so schlimm.