Freitag, 26. Oktober 2012

Aufgebraucht #1

Hallo Leute,
heute möchte ich euch ein paar Sachen zeigen die ich in letzter Zeit so aufgebracht habe.
von links nach rechts

1.Fruttini Shower Nectar
(Finde ich wirklich gut.Es riecht gut und kostet nur ca. 2€)

2.Essence pureskin anti-spot washpeeling 
(Das Washpeeling kann ich leider nicht weiterempfehlen da mir die Peelingkörner zu fein sind und die versprochene Hautverfeinernde Wirkung nicht eingetreten ist.)

3.Vichy Lipidose 1 Körpermilch
(Hat mir sehr gut gefallen weil es sehr ergiebig ist und gut Feuchtigkeit spendet.Sie ist die 11€ wirklich wert.)

4.The Body Shop Banana Conditioner
(Macht die Haare schön weich und riecht süßlich nach Banane und Kokosnuss.
Der Conditioner liegt Preislich bei 6€, was ich aber für die Qualität angemessen finde.)

5.Dusch das Shower feeling Deo
(ich finde das Deo vom Geruch her sehr ansprechend.Allerdings hat es die versprochene Anti-Transpirant Wirkung nicht gehalten.)

6.Dove Hand-cremé
(Die Handcremé hat mir sehr gut gefallen weil sie trockene Hände sehr gut pflegt und auch mit ca.2,50€ nicht teuer ist.)

7.Nivea straight&easy
(Der Glättungsbalm riecht wirklich hervorragend. Der Glättungseffekt ist gut.Außerdem lässt er sich auch als Anti-Frizz Lotion verwenden.

8.Essence my skin Cremé
Die Gesichtscremé hat eine sehr geelige Konsistenz und ist nicht besonders pflegend. Dafür mattiert sie aber gut. Leider kann ich sie trotzdem nur für Fettige Haut empfehelen.


Liebe Grüße Joyce 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...