Sonntag, 11. August 2013

Favoriten [Sommer Lippenprodukte]

Heute möchte ich euch gerne meine Top 5 Lippenprodukte des Sommers vorstellen.
Es ist so ziemlich alles dabei : Glosse, Tints, Lippenstifte und Lipbutters.


Einer meiner meist getragenen ist dieses Schätzchen hier. Den mir meine Cousine, freundlicher Weise aus England mitgebracht hat. Es handelt sich um einen von den mega gehypten Revlon Colorburst Lip butters.
Die Farbe heißt 027 Juicy Papaja. Es ist ein koralliges orange. Wenn man das so sagen kann.
Die Farbe lässt sich von sheer bis kräftig sehr gut schichten. Die haltbarkeit ist nicht so lange wie bei normalen Lippenstiften, aber das ist ja leider bei den meisten Lip Butters so.

Diesen Lip Tint habe ich mal bei Rossmann für 0,95€ ergattert. Die Farbe heißt: 01 Sugar Baby Love.  Ich mag den Tint sehr gerne, da er so unkompliziert ist. Man trägt ihn einmal auf und dann hält der Stundenlang. Man kann sich auch hier aussuchen, ob man ein leichter oder eher stärkeres Ergebnis möchte. Wenn man sich für ein paar mehr Schichten entscheidet dann hat man kräftige und leuchtende Lippen, die auf jeden Fall Aufmerksamkeit erregen. Gut riechen tut dieser Lip Tint übrigens auch noch.

Dieser Caresse Lippenstift von L'oreal sieht in der Verpackung wirklich sehr pink aus. Aber wenn man ihn aufträgt ist die Farbe ein milchiges blasses pink. Es sieht schon fast eher wie eine Lippen pflege mit leichter Farbe aus, da er so glossy ist. Ich mag ihn aber trotzdem sehr gerne. Ich habe ihn meistens in meiner Handtasche, weil man ihn auch gut, mal eben schnell ohne Spiegel auftragen kann. Die Farbe heißt 01 Fashionista Pink.

Von dem Instant Light Lip Perfector von Clarins, scheinen ja im Moment so ziemlich alle zu schwärmen. Das wird daran liegen, dass er wirklich toll ist. Ich besitze die Nummer 03. Die Farbe ist ein schöner Nude Ton. Dieses Produkt ist Lip Gloss und pflege zusammen. Er lässt sich gut auftragen und lässt die Lippen sehr gepflegt aussehen. Außerdem riecht er so mega toll nach süßer Zuckerwatte.

Diesen Color Lip Balm gibt es ab jetzt im neuem Sortiement von Catrice. Also mir gefällt dieses Prinzip von einem Lipbalm der pflegt und gleichzeitig Farbe auf die Lippen zaubert schon mal sehr gut. Und die Umsetzung auch. Der Lip Balm ist sehr glossy und gibt sehr gut Farbe ab. Er lässt sich problemlos aufbauen.
Wenn man ihn aufgetragen hat, sehen die Lippen sehr schön gepflegt aus. Außerdem gefällt es mir sehr gut, dass man ihn nicht anspitzen braucht, sondern nur am Ende drehen muss, damit neues Produkt rauskommt.

Kommentare:

  1. Den Lip Perfector von Clarins habe ich bislang imme erfolfreich ignoriert, aber mein liest soviel Gutes über diesen Gloss...
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mich auch lange von ihm ferngehalten,aber irgendwann war die Neugier zu groß, ob er denn wirklich so toll ist.
      Auf deinem Blog schaue ich gerne mal vorbei :)

      Liebe Grüße
      Joyce

      Löschen
  2. Danke für den lieben Kommentar. :)
    Den pinken Liptint von Essence habe ich auch, finde ihn aber leider nicht so gut, weil meiner extrem viel Farbe hat, wenn man ihn auf die Lippen aufträgt. :/
    Liebe Grüße, Deborah
    http://heureux-lumineux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lip Tint ist wirklich sehr pigmentiert.

      Liebe Grüße
      Joyce :)

      Löschen
  3. Hihi, wieso haben diese Produkte immer so komische Namen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, Wenn die Sachen auch noch süße Namen haben kommen sie vllt besser an. Oder so. haha

      Liebe Grüße
      Joyce

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...