Montag, 29. Oktober 2012

What's in my bag ? [TAG]

Hallo Leute,
da ich mir selber gerne "What's in my bag" Videos und Posts ansehe,
hab ich mir gedacht,dass ich heute selber mal bei dem tag mitmache.
Hier hab ich mal den Inhalt meiner Tasche ausgepackt

Sonnenbrille : Schwarze Sonnenbrille von C&A. Die ich mal im letztem Sommer gekauft hatte.

Schlüssel : Meine Schlüssel mit einem Escada Anhänger, den ich geschenk bekommen habe.

Bürstchen : Eine Art " Fake Tangle Teezer " von Primark

Handcemé : Meine absolute lieblings Handcremé. In der Geruchsrichtung Peach & Orchid. Von "Chapter"

Lipgloss : Super hübscher glittergloss. "Vibrant Curve effect" von Maxfactor in der Farbe "15 intuitive".

Kopfhöhrer :Ganz normale Apple Kopfhöhrer.

Haargummis : Hab ich immer dabei falls mich mal meine Haare nerven.
z.B von "H&M".

Lipbalm : "Lipcocoon" von Garnier der leider schon fast alle ist.

Kaugummi : Zahnpflege-Kaugummi mit "White" effect von Perlodent. Was ich aber nicht so gut finde, weil mir davon leider irgendwie schlecht wird.

Mints : Zuckerfreie Mits Pastillen von Complimints. Die ich echt lecker und erfrischend finde. Ich hatte die mal in Doppelpack gekauft.

Handy : Immer dabei habe ich auch natürlich mein Iphone.

Geldbörse : Die habe ich mir letzes Jahr im Sommer gekauft. leider hat sie mittlerweile schon ein Paar Macken.

Nagelfeile : Eine 6-Seitige Nagelfeile von Ebelin.

Fusselrolle : Auch immer dabei habe ich eine Fusselrolle, weil ich einen kleinen Fusseltick habe. Besonders wenn ich schwarz trage, kann ich auf meine Fusselrolle nicht verzichten.


Ich hoffe der tag hat euch gefallen.
Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja auch den Inhalt eurer Tasche in die Kommentare schreiben.


LG Joyce

Kommentare:

  1. Schoener Blog! Habe ich beim “Folgen “ Spiel entdeckt und schaue jetzt öfter rein ;) freue mich auf Deinen Besuch.LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Ich werde auch bei dir mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...