Freitag, 2. November 2012

Favoriten : Oktober 2012

Hallo Leute,
heute habe ich mal meine Favoriten aus dem Oktober für euch zusammengesucht.


The Body Shop, Body Scrub: Dieses Body Scrub in der Sorte Spiced Vanilla habe ich im Oktober oft und gerne benutzt.Es riecht sehr stark ( aber trotzdem angenehm) nach würziger Vanille und peelt super gut.

 Manhatten, Colour Loop Lipgloss: Dieser Gloss riecht wunderschön nach Himbeere und ist sehr cremig.Er klebt nicht auf den Lippen und hat eine hübsche "Nude" farbe.

Balea, Repair+Pflege Spülung: Diese Spülung habe ich im Oktober bei jedem Haare waschen benutzt. Sie spendet Feuchtigkeit die Haare und macht sie weich. Sie enthält keine Silikone und hinterlässt ein gepflegtes Haargefühl.

Catrice, Nagellack: Diesen Nagellack habe ich im Oktober am meisten getragen. ich liebe diese helle,rosige Farbe einfach. Besonders toll sieht sie aus wenn man sie mit einem Matt Topcoat überzieht.Die Nagellack ist aus der "Hollywood's fabulous 40ties" LE und heißt "CO4 The Nude Scene".

Blistex, Daily Lip Conditioner: Das ist meine derzeitige lieblings Lippen pflege. Sie pflegt meine kaputten und spröden Lippen wieder weich.
Besonders im Herbst und Winter möchte ich nicht auf sie verzichten.

Wrigle'y 5, Pulse: Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von " 5 Gum" aber letzten Monat habe ich mir gleich 2 Packungen von dem Kaugummi in der Sorte Pulse (Tropical) gekauft. Weil es so super fruchtig schmeckt und auch in der kühlen Herbstzeit, ein bisschen Sommer zurückzaubert.


Yes to Carrots, Moisturizing Mineral Mist: ich habe dieses Körperspray im Oktober gekauft und finde es fantastisch. Es spendet Feuchtigkeit und gibt der Haut nach benutzung ein wunderschön gepflegtes,frisches und vitalisierendes Gefühl. Außerdem kann man es meiner Meinung nach, auch für das Gesicht benutzen.

MAC, cream color base: Diese Base hat ein richtig hübsche Herbstfarbe. Ich würde die Farbe als Kupferfarbend mit einem leicht rosa Einschlag beschreiben. Besonders hübsch sieht es aus, wenn man dazu einen dunklen beige Ton in der Lidfalte aufträgt.

Body Raves,Body Butter: Diese Butter finde ich zum Herbst sehr passend da sie so wunderbar nach Vanille und Orange riecht.Außerdem spendet sie sehr gut Feuchtigkeit.

Mexx, woman Edp: Diesen Duft habe ich diesen Monat halb leer gemacht.Er riecht nach Lotusblumen,Sandelholz und Vanille. Es ist ein sehr frisches Duft der aber meiner Meinung nach trotzdem zum Herbst passt.

Maxfactor, False Lash effect Mascara: Mein neue Lieblingmascara. Sie ist sehr schwarz,trennt die Wimpern gut und gibt schönes Volumen. Für meinen Wimperntyp ist sie wirklich super.

Ich hoffe euch gefallen die Sachen

LG Joyce

Kommentare:

  1. Süßer Blog, wundert mich warum du noch keine Leser hast.
    Naja, ich bin der 1. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) ich gebe mir echt Mühe.
    Herzlichen Glückwunsch du bist die 1. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...