Montag, 19. November 2012

Make up & Haut [TAG] Teil 2

Hallo Leute,
heute melde ich mit mit dem zweitem Teil des TAGS (Hautpflege) zurück.

1) Wie oft wäscht du dein Gesicht pro Tag?
Ich wasche es morgens & abends
2) Welcher Hauttyp bist du?
Ich habe eher trockene Haut
3) Welche Gesichtspflegemarken benutzt du?
Ich benutze sehr viele Verschiedene z.B : L'oreal Paris, The Body Shop, Essence, Rival de Loop, La roche-posay, Synergen, Garnier
4) Ist Feuchtigkeit der Haut für dich wichtig?
Ja,weil meine Haut schnell austrocknet
5) Welche Feuchtigkeitscreme benutzt du?
Zurzeit habe ich zwei. Die "carot cream" aus dem Body Shop und die "Nutrix" von Lancóme.
6) Nutzt du Sonnencreme?
ja, aber nur im Sommer
7) Dein liebstes Hautpflegeprodukt?
Mein Moisturizing Mineral Mist von "Yes to Carots"
8) Hast du schon mal Gesichtsbehandlungen bei der Kosmetikerin machen lassen?
Ja,ich habe mir schon einmal die Wimpern färben lassen.
9) Hast du Sommersprossen?
Nein
10) Spritzt du dir im Sommer Wasser ins Gesicht?
Im Sommer benutze ich gerne Thermalwasser Sprays zur Erfrischung
11) Nutzt du Augencreme?
Ja, momemtan die "Reichhaltige und regenerierende Augencremé" von Rival de Loop
12) Hattest du Akne?
Nein, hatte ich zum Glück nie
13) Womit reinigst du dein Gesicht?
momentan mit dem "Peeling Gommage" was mal in einer Glossybox drin war und dem L'oreal "perfect clean"
14) Welcher Star hat auch ohne Schminke gute Haut?
Ich finde, dass die Haut von Karolina Kurkova und Doutzen Kroes, auch ohne Make up super aussieht
15) Dein Must-Have-Gesichtspflege-Ritual?
Das sind Gesichspeelings. Ich finde das Gesichtspeelings die Haut einfach frisch und strahlend aussehen lassen.
Kleiner Tipp: Peelings kann man auch super selber machen.

Ich hoffe , dass euch der TAG gefallen hat.
Ihr dürft euch gerne alle getaggt fühlen :)

LG Joyce

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...