Samstag, 17. November 2012

Make up & Haut [TAG] Teil 1

Hallo Leute,
heute mache ich bei dem "Make up & Haut TAG" mit.
ich werde heute zuerst 20 Fragen zum Make up beantworten
und dann morgen die restlichen Fragen zum Thema Haut.


1) Welche Foundation benutzt du?
Ich mixe die "Rich Treatment Foundation" von Artdeco und eine Tagescreme.
2) Welchen Concealer benutzt du?
Das ist unterschiedlich. Entweder benutze ich den "Perfect Teint illuminator" von Artdeco oder den "EverFresh" Concealer von Mabellyne.
3) Was ist dein Hautunterton?
Das weiß ich garnicht so genau.
4) Was denkst du über falsche Wimpern?
ich finde falsche Wimpern für besondere Anlässe sehr gut. Für den Alltag allerdings finde ich sie nicht so passend. 
5) Wusstest du, dass man alle 3 Monate seine Mascara wechseln sollte?
Nein. Das wusste ich noch nicht. Bei mir hält eine Mascara deutlich länger als 3 Monate und ich benutze sie natürlich solange bis sie alle ist.
6) Welche Mascara benutzt du?
Ich benutze zur Zeit die "False Lash Effect" Mascara von Maxfactor, mit der ich auch super zufrieden bin.
7) Hast du eine MAC-Card?
Nein habe ich nicht, da es bei mir in der Nähe keinen MAC-Store gibt und ich MAC Produkte auf verschieden Seiten im Internet bestelle.
8) Was benutzt du zum Auftragen von Make-up?
Ich benutze meine Finger.
9) Benutzt du Primer?
Für den Alltag nicht. Aber wenn ich mir etwas mehr Zeit lasse dann meistens schon.
10) Welches ist dein Lieblings Highlight-Puder?
ich muss gestehen, dass ich noch nicht wirklich viele getestet habe. mein Favourit ist der Highliter aus der " Secret Romance" LE von "Rival de Loop".
11) Dein liebster Lidschatten?
Das ist echt schwer. Ich habe viele Lidschatten die mir super gut gefallen. Im Moment mag ich die " 014" von Flormar sehr gerne. Das ist ein heller Taupe- Beigeton mit Shimmer.
12) Ziehst du einen Lidstrich?
Ja, ich ziehe ihn eng am Wimpernkranz sodass er nicht wirklich auffällig ist.
13) Benutzt du Kajal oder Eyeliner?
Für meinen Lidstrich benutze ich einen Eyeliner Pen. Wenn ich keinen Lidstrich trage dann trage ich auch manchmal einen Kajal Stift.
14) Was denkst du über Pigmente?
Mir persönlich krümeln Pikmente zu sehr. ich greife lieber auf gepresste Lidschatten oder Cremélidschatten zurück.
15) Benutzt du Mineral Make-up?
Nein.
16) Dein Lieblingslippenstift?
Ich benutze eher selten Lippenstifte. Deswegen besitze ich auch nicht wirklich viele. Einen den ich besitze und gerne mag ist der " Ultimate Lip Glow" von Catrice.
17) Dein Lieblings Lipgloss?
Einer meiner Lieblingsglosse ist der "Colour Loop Gloss" von Manhatten in der Farbe "52S soft nude".
18) Welches Rouge nutzt du zurzeit?
Ich trage fast jeden Tag ein anderes Rouges. z.B das " Pure Blush Mineral" von Maybellyne in der Farbe "45 Mineral Coral".
19) Kaufst du Make-up bei Ebay?
Ja manchmal schon. Allerdings achte ich darauf, dass es ungenutzt ist.
20) Magst du Drogerie-Makeup?
Ja. Ich besitze viele Produkte aus der Drogerie. Weil sie sehr günstig sind und auch meistens eine sehr schöne Qualität haben.


ich hoffe euch gefällt der TAG.

Morgen gibt es dann den Zweiten Teil.

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...