Montag, 5. November 2012

Nagellackfavoriten im Herbst 2012

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Nagellackfavoriten für die Herbstzeit vorstellen.
Für die Fotos bin ich mit meinen Liebligen mal eben nach draußen gegangen um eine schön herbstliche Kulisse zu erreichen.

OPI :Einer meiner Favoriten ist ein dunkler rotton ( leider sieht er auf dem Foto ein bisschen heller aus). Den Lack habe ich aus der Glossybox. Deswegen steht auch leider keine Farbbezeichnung drauf.

Flomar, 389 : Diese Farbe würde ich als ein metallisches Rot, mit leichtem Pinkeinschlag beschreiben.Der Nagellack hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist bei Douglas für 1,95€ erhältlich.

ANNY, 520 pillow talk : Die Farbe des Nagellack ist grau,taupe mit einem leichtem Shimmer.In der Flasche sind 15 ml enthalten, zum Preis von 9,95€.

Essence, 70 nude it! : Dieser Nagellack stammt noch aus dem alten "Essence" Sortiment, deswegen bin ich mir nicht sicher ob er noch aktuell erhältlich ist. Die Farbe ist ein "Nudeton" der sehr gut deckt.

Misslyn : Dieser Nagellack hat eine "Altrosa" Farbe.Leider fehlt hier die Farbbezeichnung da ich ihn aus einem Sonderverkauf habe.

Catrice, CO4 The Nude Scene : Diesen Nagellack habe ich bereits in meinem Oktoberfavoriten Post gezeigt.Die Farbe würde ich als helles Rosa mit starker Deckkraft bezeichnen.

Nicole by OPI, Razzle Dazzler : Das ist ein dunkler Schwarzton, der ein schön glossiges Finish hat.


Ich hoffe euch gefallen die Nagellacke.
Mich würde es interssieren wie euch der Herbstliche Hintergrund gefällt, und natürlich was eure Lieblingslacke für den Herbst sind. :)

LG Joyce

Kommentare:

  1. gefallen mir sehr sehr gut<333
    hab selber ein paar von denen;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das dir der Post gefällt :)
      xoxo

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...