Dienstag, 6. November 2012

Kleine Sünde

Hallo Leute,
heute habe ich mal ein Produkt für euch getestet.
Und zwar die "kleine Sünde" mit Strawberry Biscuit Geschmackt.
Ich hatte dieses Produkt schon länger im Auge und habe es heute mal mitgenommen um es auszutesten.
Das Dessert kann man als Dessert-creme servieren oder einfrieren damit es zu einer Eis-crem
In der Verpackung befinden sich 2 Beutel.
Ein Beutel mit dem Erdbeerpulver und einer mit Gebäckstückchen.

Alles was man noch hinzufügen muss sind 200 ml Sahne und 50 ml Milch.
Ich habe mich entschieden die Creme nicht einzufrieren, sondern sie für ca. 2 Stunden in den Kühlschrank zu stellen.
Und so sieht die Creme jetzt fertig aus.
Zum Geschmack muss ich sagen dass sie sehr cremig schmeckt.Auch die "Biscuitstückchen" in der Creme haben mir gut geschmeckt.
Einen kleinen Minuspunkt muss ich jedoch trotzdem vergeben.
Leider war die creme für meinen Geschmack ein bisschen zu süß.


Aber alle die es ein bisschen süßer mögen, werden dieses Dessert sicher lieben.



LG Joyce

Kommentare:

  1. Hi, schön geschrieben, Folge dir ab jetzt. Über eine gegenverfolgung würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen
  2. jetzt weiß ich, was ich morgen mach;)
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. haii hättest du lust auf gegenseitiges folgen ?
    ->http://in--love-with-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Lovely blog you have :)

    xx
    http://www.eugenemarseille.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, love your blog, it's really good :) would you like to follow each other? www.cositsthebeesknees.blogspot.co.uk xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...