Dienstag, 19. Februar 2013

EOS Lip balm

Hallo Leute,
heute möchte ich mal eine kleine Review zu den mega gehypten EOS Lip balms machen.In Deutschland sind sie zurzeit nur online (z.B bei Amazon und Ebay), zu erhöhten Preisen erhältlich.


Der Lip Balm kommt in einer Eiförmigen Kugel, die sich von außen sehr weich anfühlt.


Der Lip Balm ist zu 95% organisch und zu 100% natural.
Die Inhaltsstoffe basieren auf Olivenöl, Bienenwachs, Kokosöl und Jojobaöl
Bei nicht all zu strapazierten Lippen pflegt er wirklich gut.
Das aufragen auf die Lippen ist trotz der Eierform problemlos.

Ich besitze ihn in der Sorte summer fruit, die wirklich sehr schön süßlich- fruchtig riecht und nach dem Auftrag einen dezenten Glanz auf den Lippen hinterlässt.
Für 7g habe ich auf Ebay 8,20€ bezahlt. Bei Amazon sind sie deutlich teurer.

ich bin am überlegen ob ich mir noch einen, in einer anderen Sorte bestellen sollte.



Wie findet ihr die EOS Lip balms ?
LG Joyce

Kommentare:

  1. Ich würde diese Lipbalms auch mal gerne ausprobieren, sie sollen ja wirklich gut sein :)
    Lg<3.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde sie auch echt super :)
    Sie sind ihren Preis definiv wert.

    LG Joyce <3

    AntwortenLöschen
  3. hihi, suess, allerdings unverschaemter Preis, hier kosten die etwa $3.50 also weniger als 3 Euro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt echt. Die machen mit dem Verkauf in Internet anscheinend echt ne Menge Kohle.

      Liebe Grüße
      Joyce

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...