Mittwoch, 6. März 2013

Favoriten: Februar 2013




Hallo Leute,heute möchte ich euch meine Montasfavoriten,als dem vergangenem Monatvorstellen.Es ist ein bisschen spät, aber besser spät als nie.


Girligo (Soap & Glory): Das ist ein feuchtigkeitsspendendes Körperspray. Es hat einen verführerischen Duftmix aus Bergamotte, Pfirsich, Erdbeere, Jasmin, Mandarine und Moschus. Ich hab es im letzen Monat oft nach dem Duschen benutzt. Es riecht fantastisch und pflegt gut. Außerdem kann man es mit dem Sprühkopf einfach und präzise anwenden.

Body Scrub (The Body Shop): Dieses Scrub hatte ich bereits einmal in einem vergangenem Favoritenpost erwähnt (Hier). Ich habe es lange Zeit nicht mehr verwendet und diesen Monat wiederentdeckt. 
Das Body Scrub hat feine und etwas größere Peelingkörner und ist perfekt für eine regelmäßige Anwendung. Den Geruch würde ich als stark Vanillig  mit einer feinen Mandelnote bezeichnen.

Deodorant Bodyspray (Axe): Seit ein paar Monaten gibt es jetzt auch ein Frauendeo von Axe auf dem Markt. Ich persönlich finde es sehr gut weil es genau wie die Männerdeos von Axe, sehr gut riecht. Der Duft ist leicht und frisch und hält wie ich finde, länger als bei anderen Deos.


Feuchtigkeitpflege (Neutrogena):Diese Creme verspricht Feuchtigkeit und eine Verbesserung des Hautbildes. Die versprochene Feuchtigkeit hält sie ein.
Außerdem ist die Haut nach der Anwendung wirklich super weich. Ich denke ich habe die Creme noch nicht ausreichend lang getestet, um die verbesserung des Hautblid wahrzunehemen. Trotzdem finde ich sie super.

Nutrix (Lancóme): Das ist eine sehr reichhaltige Creme, die ich immer Abends verwendet habe. Sie ist perfekt für die Winterzeit, inder die Haut ja gerne mal extrem trocken ist. Sie riecht gut und pflegt die Haut sehr schön.

Gesichtswasser (Neutrogena): Als ich das Gesichtswasser zum ersten mal verwendet habe, hat es wirklich stark auf meiner Haut gebrannt, da es viel Alkohol enthält. Nach einer Zeit hat sich meine Haut aber dran gewöhnt. Wenn man es benutzt fühlt es sich so an, als würde das Gesichtswasser tief in die Poren eindringen und sie von innen reinigen. Es gibt so ein schönes "frisch gereinigt " Gefühl ab und hilft gut gegen Pickel und Mitesser.


Pure Blush (Maybelline): Das ist ein Mineral Blush aus dem altem Sortiment von Maybelline, in der Farbe 45 Mineral Coral. Ich besitze ihn schon recht lange aber habe ihn nur selten benutzt. Letzten Monat habe ich ihn wiederentdeckt und ich liebe ihn. Es ist ein loser Blush mit einer sehr natürliche Korallfarbe.

Eyebrow powder (Kryolan): Im letzen Monat habe ich das Eyebrow Powder in der Farbe "Medium" für mich entdeckt. Ich persönlich finde, dass man ihn auch gut als matten braunen Lidschatten benutzen kann.

Hier sind Swatches :)







Der letzte Favorit ist eine Iphone Hülle von H&M. Diese Hülle aus Silikon und hat super süße Flügelchen. Ich hatte sie fast den gesamten Monat um, obwohl ich gerne meine Hüllen wechsel.


Ich hoffe das euch meine Favoriten gefallen.
Wenn ihr möchtet konnt ihr mit gerne eure Favoriten in den Kommentaren mitteilen .

LG Joyce

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...