Dienstag, 30. April 2013

Favoriten: April 2013

Hallo Leute,
der Monat neigt sich den Ende zu und es wird mal wieder Zeit, euch ein Paar Favoriten von mir vor zu stellen.
Mein erster Favorit ist die Catrice BB Cream die ich mir vor ein paar Wochen gekauft habe. Die Farbe (010) passt perfekt zu meiner Haut und sie lässt sich sehr leicht auftragen und verblenden. Sie ist sehr leicht und hat trotzdem eine gute Deckkraft.

Die Perfect Clean Waschcreme von L'Oreal habe ich in der letzten Zeit immer zum abschminken benutzt. Was sehr gut funktioniert hat.
Das dazu gehörende Pad habe ich aber eher selten benutzt.

Die Colossal Volum' Express Maskara von Maybelline hat sich mittlerweile zu meiner Lieblings Mascara entwickelt. Sie gibt meinen Wimpern Länge und Schwung. Außerdem hält sie sehr gut ohne ab zu bröckeln.

Das Caudalié Eau de beauté verwende ich immer um mein Make up zu fixieren. Es besteht halb aus Serum und halb aus Tonic. Es lässt meine Haut glatter und frischer aussehnen.Außerdem verkleinert es optisch meine Poren.

Mein meist getragenes Parfum des Monats ist Lady GaGa Fame.
In der Flasche ist es schwarz aber beim sprühen verliert es seine Farbe.
Es ist ein sehr blumig-frischer Duft der aber sehr Elegant riecht.

Mein nächster Favorit ist der Bahama Mama bronzer von The Balm.
Ich habe ihn zwar erst seid kurzem aber ich liebe ihn jetzt schon.
Er hat keinen Orange-stich oder Glitzer und lässt sich sehr gut verblenden.
Mit dem Bronzer kann man sehr schöne und natürliche Looks schminken.

Das Popcorn Scrub von Lush habe ich diesen Monat sehr oft benutzt.
Es peelt die Lippen sehr gut und riecht super lecker nach Popcorn.
Ich bin von dem Prudukt sehr begeistert.

Mein letzter Favorit sind die Vitasnella snack Arancia, die ich in Italien gekauft habe. Es ist eine Art mini Kuchen-keks mit Orangenfüllung.
Die Teile schmecken einfach so gut.
Leider gibt es sie in Deutschland aber nicht zu kaufen.
Mal sehen ob ich irgendwo etwas vergleichbares auftreiben kann.


Was sind eure Favoriten vom April ?

LG Joyce

Kommentare:

  1. Die BB Cream von catrice finde ich auch toll und das Lippenpeeling von Lush habe ich in Bubble Gum :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja die BB Cream ist wirklich die beste die ich bis jetzt hatte :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...