Montag, 15. April 2013

Lush Haul

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte letzte Woche ein bisschen bei Lush eingekauft und dachte, dass ich euch mal meine Einkäufe zeigen könnte.


Ich habe mir diese Badekugel von Lush gekauft.Weil sie einfach so super duftet und das Badewasser Pink färbt. Ich bin sehr gespannt darauf sie aus zu probieren.

Ich habe mir endlich das Lip Scrub, was sogar auf meiner Wunschliste
stand gekauft und ich liebe es.
Meine Lippen waren noch nie so weich und gepflegt, wie seit der benutzung
des Popcorn Scrubs.

An der Kasse habe ich dann noch eine Probe von dem Shampoo Bar Godiva
bekommen. Es ist ein Shampoo und Conditioner 2 in 1.
Riechen tut es sehr schön nach Jasmin.
Ich habe es bereits einmal ausgetestet und mir gefällt es bis jetzt recht gut.



Wie findet ihr das neue design der Bilder ?
Über feedback würde ich mich freuen.

LG Joyce

Kommentare:

  1. Huhu Joyce, du hast wirklich einen tollen Blog mit vielen schönen getesteten Produkten. Und weil ich mir eine Welt ohne die vielen Pflegeprodukte und Hübschmacher nicht vorstellen kann, werde ich mich sicher öfters bei dir blicken lassen!

    Au revoir! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mia Nele,
      danek für das Kompliment. Mich freut es wirklich sehr, dass es dir auf meinem Blog gefällt.

      Liebe Grüße
      JOyce

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...