Samstag, 8. Juni 2013

Favoriten: Mai 2013

Hallo Leute,
es tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit nicht mehr gepostet habe.
Das liegt daran, dass ich viel für die Schule zu tun hatte. Außerdem habe ich auch noch meinen Abschlussprüfungen geschrieben.

Heute möchte ich euch gerne meine Fovoriten des
vergangenem Monats vorstellen.
Die Camouflage von Catrice habe ich disen Monat sehr oft verwendet.
Sie hat eine gute Deckkraft und hält lange.
Bei Rossmann habe ich vor einiger Zeit diese Körperlotion von sexy skin entdeckt.
Es ist eine Anti-Aging Lotion.Obwohl ich erst 16 Jahre alt  bin und meine Haut noch keine
sichtlichen Altersmerkmale hat. Habe ich gedacht, dass es zur Vorbeugung vielleicht ganz gut ist. Die Lotion riecht sehr elegant und pflegend.
Außerdem spendet sie sehr gut Feuchtigkeit.
Das Reinigungsfluid von L'Oreal soll ja ein Dupe zum Bioderma Sensibio H2O sein.
Das kann ich leider nicht bestätigen, da ich das Bioderma noch nicht getest habe.
Ich finde es aber auf jedenfall besser als den "Eye make-up remover" von Rival de Loop.
Es nimmt das komplette Make-up ab und ist sehr sanft zu der Haut.

Ich mag die Elnett Haarsprays sehr gerne. Desswegen wollte ich auch den Hitzeschutz mal testen und es gefällt mir sehr gut. Es schützt die Haare gut und ist gut gegen Frizz.
Der Zerstäuber ist sehr fein und der Hitzeschutz riecht gut.
Diesen Monat habe ich ich oft diese Lidschatten aus der "Wet n Wild" Palette in der Farbe E335 Silent Treament getragen. Sie sind sehr pigmetiert und buttrig Weich.


Dieses Bodyscrub macht das Duschen zu einem Erlebnis.
Es hat einen sehr schönen Mangogeruch und mittelgroße Peelingkörner.
Außerdem habe ich nach der benutzung nicht zwangsläufig das Bedürfnis Body Lotion zu benutzen, da es an sich schon sehr feuchtigkeitsspendend ist.
Momentan habe ich eine mega Obsesion mit dem "Half Iced Tea & Half Lemonade" Getränk von Arizona. Besonders gesund ist es leider nicht aber zumindest hat es weniger Kalorien. Richtig gut schmeckt es eiskalt.

Habt ihr momentan auch eine Obsession ?
Liebe Grüße Joyce :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...