Sonntag, 28. Juli 2013

Favoriten: Juli 2013


Es ist mal wieder Ende des Monats und das bedeutet, dass es Zeit für mich ist, meine Monatsfavoriten mit euch zu teilen.




Das Cucumber Refreshing water habe ich diesen Monat sehr oft benutzt.
Es ist sehr sanft und brennt überhaupt nicht auf der Haut.
Außerdem ist es super erfrischend und riecht nach Gurke.
Ich hatte die Flasche mal im Body Shop Sale gekauft,
allerdings seid dem im Shop nicht mehr finden können.
Deswegen weiß ich nicht genau ob es noch erhältlich ist.


Dieser Lidschatten von essence ist seid diesem Monat wieder einer meiner Lieblinge.
Es ist eine helle Farbe, die man aber eigentlich kaum wahrnimmt.
Was man aber sehr wohl wahrnimmt ist der wunderschöne goldene Schimmer der enthalten ist. Ich benutze den Lidschatten so wohl auf den Augen, als auch als Highlither auf meinen Wangenknochen. Er gibt einen richtig schönen glow.
Und wie man sehen kann : "I hit the pan !"

Die No Clogs allowes Maske von Soap und Glory, habe ich in diesem Monat ausgiebig getestet.Beim auftragen auf das Gesicht zerplatzen kleine Kügelchen, die wärme erzeugen.Außerdem wird sie blau und riecht minzig.Nach den abwaschen habe ich immer ein gutes und gereinigtes Gefühl auf meiner Haut.Aber was die Hauptsache ist: Dass sie wirklich gut gegen Mitesser hilft.

Dieser Lack ist aus der Summer Exotica Collection von Sally Hansen.
Es ist kein Glitzer oder Schimmer enthalten.
Einfach das perfekte Nude.
Er lässt sich in 2 Schichten problemlos lackieren.



Der brightener von P2 gefällt mir total gut.
Er hat eine hell bläuliche Farbe, die die Partie unter dem Auge optisch aufhellt.
Der Stift ist sehr cremig und lässt sich gut verblenden.
Einziges Problem an der Sache ist, dass der Stift so groß ist,
dass es in die Make-up Anspitzer die ich so habe nicht hinein passt.
Ich habe ihn deswegen mit einem Messer anspitzen müssen.
Das ist auch der Grund warum er nicht mehr ganz so appetitlich aussieht.

Auch sehr oft und gerne getragen habe ich, diese Lip Butter von Revlon.
Dieses gute Stück habe ich aus London.
Die Farbe ist auf den Lippen sehr sheer und glossy.
Die Haltbarkeitsdauer auf den Lippen, ist nicht so lang,
aber das ist ja bei den meisten Glossigen Lip Butters so.
Leider kann ich euch keine Swatches dazu machen, da meine Kamera spinnt.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen. Der Nagellack ist total hübsch! :)
    Viele liebe Küsschen Lulu
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Dein Blog ist total süß.

      Ganz liebe Grüße
      Joyce

      Löschen
  2. Total tolle Sachen dabei! :) Vor allem die Maske hat bei mir Interesse geweckt :)
    Liebste Grüße
    Fay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen.

      Ganz Liebe Grüße
      Joyce

      Löschen
  3. Ah, ich will auch unbedingt mal einen Sally Hansen Nagellack testen, weil die alle so toll finden, aber bei uns gibt's die nirgends :( Der, den du hier vorstellst, gefällt mir auch totaaaal gut :O

    Schau doch mal vorbei ;) http://notre-poubelle.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann sie auch nur bei Müller finden.
      Aber leider ist der 60 Km weit weg :(

      Ich schau gerne mal vorbei :)

      Liebe Grüße
      Joyce

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...