Samstag, 27. Juli 2013

Aufgebraucht #4


Hallo ihr Lieben,
heute habe ich nach knapp einem Monat, wieder einen
von meinen Aufgebraucht-Posts für euch.
1: Das Elnett Haarspray in der Sorte Intensiver Glanz, hat mir ganz gut gefallen.
Es gibt, wie es verspricht hübschen Glanz und hält sehr gut.
Wieder ausbürsten kann man es auch leicht.

2:Das Fexible Haarspray von Isana hat mich auch echt gut gefallen.
Es hält sehr gut und auch den Geruch fand ich relativ angenehm.
Das Spray hat die Haare nicht verklebt und hat sogar einen UV-Filter enthalten.
Der Preis von ca.2€ ist auch super.

3: Das Trockenshampoo von Batiste hatte ich auch schon mal in einer kleinen Probiergröße.
Als es alle war,habe ich es mir dann auch in groß gekauft.
Es riecht nach Kirsche und ist für alle Haartypen geeignet.
Ich mochte es eigentlich relativ gerne, bis auf, dass es manchmal nach der Benutzung die Haare ein bisschen grau aussehen lassen hat.

4: Diese Spülung von Garnier fand ich ganz schrecklich.
Die verspricht, dass sie den Ansatz gründlich reinigt und gleichzeitig die Spitzen pflegt.
Ich habe allerdings von den beiden Eigenschaften, eher weniger mitbekommen.
Der Ansatz wird nicht sauberer als nur mit Shampoo und die Spitzen, nun ja
die werden auch nicht besonders toll gepflegt.
Das einzige gute war, dass die Haare leicht zu zu kämmen waren.

5: Das Peeling Gommage hatte ich mal in einer Glossybox.
Es ist das Clerasil Daily clear Waschgel.
Als Peeling würde ich es nicht bezeichnen, weil die Körner wirklich total
fein und klein waren.
Aber als Waschgel war es ganz gut.
Es hat Make-up Reste gut abgenommen und hat ein gutes Hautgefühl gegeben.
Nach der Benutzung hat sich mein Gesicht sehr frisch angefühlt.

6: Das perfect clean Waschgel hat mir gut gefallen.
Ich habe es immer benutzt, um den Großteil meiner Schminke abzunehmen.
Es war auch noch ein cleanpad was ich aber sehr selten benutzt habe.
Bald werde ich auch nochmal eine ausführliche abendroutine hochladen,
in dem euch alle Produkte und Tricks zeige.

7: Die Nachtcreme für unreine Haut, hat bei mir nicht wirklich was gewirkt.
Aber sie hat beim Auftrag die Haut schön weich gemacht.

8: Die Verpackung von Dunkle Flecken Rezuzierer sieht schon nicht mehr so lecker aus.
Das liegt daran, dass sie an den Seiten ein paar Risse bekommen hat.
Und an genau den stellen, hat die Creme sich dann bräunlich gefärbt.
Das Produkt an sich fand ich mittelmäßig.
Die Creme hat super gut gerochen und auch gut Feuchtigkeit gespendet,
aber der Grund, warum ich sie eigentlich gekauft hatte, war ja , dass sie
meine Pigmentflecken reduzieren sollte.
Naja und das hat sie dann irgendwie nicht getan.

9: Diese Primark cleansing wipes habe ich ja relativ oft.
Sie sind jetzt nicht überragend gut, aber sie unterscheiden sich auch nicht wirklich,
von denen von Rossman.
50 Stk. für 1,50€ finde ich einen super Preis. 

10: Diesen Lip Gloss von Rival de Loop habe ich schon echt lange.
jetzt ist es leer. ich mochte ihn nicht besonders, da er so furchtbar klebrig war.
Ach ja und gestunken hat er auch noch.
Die Farbe war #04 Praline.

11:Der Wake up concealer von Manhatten hatte wirklich eine perfekte Farbe.
Leider aber war er aber überhaubt nicht deckend.
Außerdem ließ es sich auch nicht so gut in die Haut einarbeiten.
Die Farbnummer war 1.

12: Der Inhalt der Flasche hat mir gut gefallen.
Aber an der Umsetzung, des ja eigentlich praktischen Pumpspenders hapert es.
Der Nagellack entfernen lässt sich nur schlecht rauspumpen.
Es spritzt und manchmal kommt überhaupt nichts raus.

13: Das VIP life von Esprit mochte ich sehr gerne.
Es riecht fruchtig aber auch elegant.
Einfach super gut.

14: Das Brazil Mango Deo riecht super gut, nach fruchtigen Mangos.
24 Stunden gehalten hat das natürlich nicht. Aber man konnte den Duft schon lange wahrnehmen. Leider war es eine limited Edition.
Deswegen ist es höchstwahrscheinlich auch nicht mehr erhältlich.


Liebe Grüße
Joyce

2 Kommentare:

  1. also das Loreal Cleanig Zeug und das Trockenshampoo wollte ich mal ausprobieren.

    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich beides empfehlen :)
      Das Trockenshampoo kann man meines Wissens nach, in Deutschland nur im Real kaufen.
      Nur für den Fall, dass du es suchen solltest.

      Liebe Grüße
      Joyce

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...