Samstag, 28. September 2013

Baby Lips



Ladies and Gentlemen,
meine Gebete wurden erhört. Die super gehypten Baby Lips von Maybelline sind jetzt
endlich auch in Deutschland erhältlich. Bis lang gab es die Teile ja nur in den USA.
Um so überraschter war ich, als ich die Lip Balm im real gefunden habe.
Außerdem, sollen sie auch im DM und Müller erhältlich sein.
Die zwei Sorten, die ich mir bis jetzt gekauft habe sind Peach Kiss und Hydrate.

Peach Kiss ist ein Lip Balm mit einer ganz leichten Nude Farbe und Shimmer Partikeln.
Hydrate ist völlig Farblos.

Zur Pflefewirkung kann im am jetzigen Zeitpunkt noch nichts genaues sagen, da ich sie
noch nicht ausgiebig getestet habe. Aber was ich sagen kann ist, dass sie beide fantastisch riechen.



Kommentare:

  1. Mich haben die Babylips eher enttäuscht. Sie sind zwar total angenehm, aber das Gefühl verschwindet zu schnell wieder. Da kann auch das Design nichts dran ändern. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, sie ziehen irgendwie total schnell ein.

      Liebe Grüße
      Joyce

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...