Samstag, 21. September 2013

How low can you go ?




Ich liebe Make-up.
Aber manchmal gibt es einfach Tage, an denen man keine Lust hat sich zu schminken, oder einfach keine Zeit dazu hat. So ganz ungeschminkt fühle ich mich aber nicht sehr wohl. Deswegen versuche ich an solchen Tagen, die perfekte Mitte zu finden.
Nicht ungeschminkt, aber auch kein aufwendiges Make up.
Nur so viel, dass ich mich wohl fühle.

Auf Foundation kann ich verzichten, aber ganz ohne geht es auch nicht. Deswegen benutzte
ich gerne BB Cream. Sie deckt ein bisschen ab,hat einen UV Filter und spendet Feuchtigkeit. Einfach perfekt für solche Tage.

Unter meinen Augen brauch ich auch auf jedenfall etwas zum abdecken. Wo ich sonst gerne
eine Camouflage verwende, benutze ich dann einen einfachen Corrector.
Der gleicht die leichten Verfärbungen unter dem Auge ein wenig aus und deckt ein wenig ab.

Um ein bisschen Leben und Farbe in mein Gesicht zu bringen benutze ich Blush.
Einfach, damit mein Gesicht nicht so flach aussieht und es ein bisschen Farbe bekommt.

Auf Mascara lässt sich, meiner Meinung nach nicht verzichten. Denn um den Augen ein bisschen Ausdruck zu verleihen brauche ich sie einfach. Für einen natürlichen Look,
verwende ich eine Mascara, die meine Wimpern gut trennt.

Auf Lippenstift oder Lipgloss verzichte ich auch. Dann benutze ich einfach einen Lip Balm.
Gerne auch einen, der ein bisschen Farbe enthält. Er lässt sich schnell auftragen und man
benötigt keinen Spiegel.

How low can you go ?



Kommentare:

  1. Wonderful post...I like your blog.^^
    Maybe follow each other on bloglovin?
    Let me know follow you then back.
    Lovely greets Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Sure, i like to follow

      Best wishes Joyce

      Löschen
  2. Thank you so much for the follow.
    Follow you back on bloglovin and gfc,too.
    Do you also follow me on gfc?
    Lovely greets ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nice products!! would you like to follow each other with GFC and Bloglovin?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...