Mittwoch, 30. Oktober 2013

Favoriten: Oktober 2013


Es ist schon ein paar Monate her, als ich zum letzten mal einen Monatsfavoriten Post gemacht habe. Diesen Monat habe ich aber ein paar Sachen, die mir echt gut gefallen haben.
Welche das waren seht ihr hier ...

The Body Shop, Deep sleep dreamy pillow & body Mist: Dieses Spay habe ich Abends immer oft auf mein Kissen geprüht. Es riecht irgendwie sehr beruhigend.
Es enthält Kamillenöl und Jujube.

Essie, No place like chrome: Den Nagellack habe ich schon etwas länger, aber in diesem Monat habe ich ihn besonders oft getragen. Er lässt sich gut auftragen und wenn man noch einen Top Coat drüber gibt, hält er auch relativ lange.

ZOEVA, 142 concealer buffer: Seid ich den Pinsel habe benutze ich ihn täglich.
Er ist sehr weich und fluffig und nicht zu eng gebunden. Man kann den concealer damit wirklich sehr gut verblenden.

Molton Brown, Vitamin Lip saver: Dieser Lip Balm pflegt die Lippen gut.
Die Konsistenz und Farbe ist ein bisschen wie Vaseline. Riechen tut er auch nicht.

RdL, Natural touch concealer: Diesen Concealer habe ich gerne zum abdecken von Rötungen und Augenringe benutzt. Für mich hat er einfach die perfekte Farbe.
Die Deckkraft gefällt mir auch super gut.

Michael Kors, Sporty Citrus Parfum: Seid den ich dieses Parfum habe, verwende ich es täglich. Hier eine ausführliche Review.

Kiehl's, Ultra Facial cream: Es war zwar nur ein Pröbchen, aber es war genug drin, um mich zu überzeugen. Nach dem Auftrag der Creme fühlt sich die Haut so super gut an.
Außerdem spendet sie viel Feuchtigkeit. ich glaube ich werde mir die Full Size Größe
bestellen. 


4 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Wo hast du denn den ZOEVA Pinsel gekauft?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Pinsel habe ich bei Douglas gefunden :)

      Liebe Grüße <3
      Joyce

      Löschen
  2. Sehr schöne Favoriten, davon muss ich mir auch mal ein paar Produkte ansehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      freut mich, dass die Sachen dir gefallen.

      Liebe Grüße
      Joyce ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...