Samstag, 2. November 2013

Wunschliste #2



Ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine Wunschliste gepostet.
Ein paar Wünsche habe sich erfüllt und ein paar andere leider nicht.
Mittlerweile sehen meine Wünsche ganz anders aus.
Deswegen habe ich heute mal ein Update für euch.

1. Kiehls, Acai Damage Protecting Toning Mist: Das ist ein Gesichtsspray von dem Jasminar von Tea & Twigs immer schwärmt.Es soll sich auf die Haut legen und sie so vor negativen Umwelteinflüssen bewahren.Man kann es als Gesichtswasser und als Make-up Settingspray verwenden.

2. Soap & Glory, Hand Food: Ich habe bereits viel Gutes von dieser Handcreme gehört und möchte sie unbedingt testen. Allein schon die Tatsache, dass sie nach Marshmallows
riecht überzeugt mich schon fast zum Kauf.

3. Yankee Candle, Beach walk: Ich liebe Yankee Candles und möchte gerne weitere
Sorten aus ihrem Sortiment ausprobieren. Die Beach walk Kerze duftet nach Erfrischenden Salzwasser und Meer-Moschus mit einer sonnigen Note von Mandarinen- und Orangenblüten.

4. Zoeva, Luxe Face Definer: Ich kann mir diesen Pinsel, durch seine Form sehr gut zum konturieren vorstellen. Den perfekten Pinsel dafür, habe ich nämlich noch nicht gefunden.

5. UGG Australia, Baily Buttons: Ich liebe solche Boots im Winter, weil so so schon warmhalten. Ich hätte sie gerne in der Farbe Chestnut.

6. Essie, Play Date: Lila ist meine lieblings Farbe und ich war schon ein paar mal davor ihn zu kaufen. Ich mag die Qualität vpn Essie sehr gerne und der Preis ist auch ok.

7. MAC, Blush Melba: Ich besitze bis jetzt noch keine Blushs von MAC, aber möchte sie unbedingt mal ausprobieren. Die Swatches von der Farbe Melba haben mir sehr gut gefallen.
Außerdem sagen viele Leute, dass dieser Blush zu so ziemlich jedem Hautton passt.


Kommentare:

  1. Dein Blog ist ehrlich, wunderschön.

    Didnotwanttogrowup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich werde bei dir auch gerne mal vorbei schauen

      Liebe Grüße
      Joyce ♥

      Löschen
  2. Was für ein schöner Yankee Haul :-) So schön weihnachtlich, herrlich. Leider komme ich nicht so oft vor Ort dazu an den Yankee Düften zu schnuppern, aber die Weichnachts Düfte werde ich mir ganz bestimmt näher ansehen ;-) Meine Tarts neigen sich langsam dem Ende zu. Lg Jules

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...