Samstag, 19. Oktober 2013

Hit the pan [TAG]

Heute habe ich mal wieder einen TAG für euch.
Es handelt sich um den "Hit the pan" TAG, in dem ich euch jetzt stolz die Produkte zeige,
bei denen man schon das Pfännchen am Boden sehen kann.
Ich selbst bin sehr überrascht, dass ich kein Blush und keinen Highlither habe, bei dem sich das Ende erahnen lässt. Aber seht selbst



Bei der Palette mit den drei Farben drin, handelt es sich um die Silent Treament Palette
von Wet n Wild. Die Eyelid Farbe, benutze ich persönlich am liebsten für meine Lidfalte.
Der Lidschatten ist einer meiner Liebsten. Die Farbe würde ich als grau-taupe mit leichtem lila Einschlag bezeichnen.

Der Runde Lidschatten oben, ist von uma. Die Farbe heißt 01 vanilla dream.
Es ist einfach ein schönes mattes weiß,  dass ich am liebsten unter meiner Augenbraue,
als leichtes Highlight verwende.

Der Catrice Lidschtten, trägt den Namen 450 Oh it's Toffeful! . Diesen Ton trage ich für etwas dunklere Looks gerne auf dem ganzem Augenlid und sonst sehr gerne einzeln,
in der Lidfalte. Er ist dann zwar nicht besonders auffällig, aber er macht schon was her.

In der Mitte befindet sich mein allseit geliebter essence Lidschatten, der den Namen
Mystic lemon trägt. Das ist auch wieder einer meiner Lieblinge. Er sieht in dem Pfännchen zwar relativ unspektakulär aus, aber aufgetragen einfach super schön.
Die Farbe ist ein weiß mit einem leichten goldenem Schimmer  Ich benutze ihn auch gerne als Highlither.

Der  Ton, der sich in der unteren Palette befindet, ist aus der sexy blue eyes Palette von NYX. Der Lidschatten ich ein einfaches schimmerndes Weiß, was man ja immer gut gebrauchen kann.




Bei dem Produkt oben, in der eckigen Verpackung, handelt es isch um ein Puder von Manhatten. Genauer gesagt, um das 2 in 1 perfect Teint powder&make up.
Es ist einfach ein gut deckendes Puder. Gefallen tut es mir echt gut.
Was ich aber an den Teint Produkten von Manhatten aus zu setzen habe ist, dass die Verpackung ( zumindest bei mir) immer so super schnell kaputt geht.
Ist das bei euch auch so ?

In dem kleinen Töpfchen ist meine geliebte Camouflage von Catrice drin.
ich verwende sie am liebsten unter meinnen Augen und auf kleinen unschönen Stellen, die ich gerne abdecken möchte. Ich finde, dass sie auch relativ ergiebig ist.

Das Puder in dem runden Döschen ist von Astor und nennt sich
Anti shine Mattitude powder. Dieses Puder hatte ich mal vor langer Zeit gekauft und wenn ich ehrlich bin, es ist schon ein weilchen her, seitdem ich es zum letzen mal benutzt habe. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich es schlecht fand.

Das letzte Produkt ist mein Sun Club Bronzer for blondes von essence. Ich bin zwar nicht blond, aber habe eher helle Haut, desswegen habe ich lieber diesen hier, anstatt den für brunettes gekauft.
Die Farbe vom Bronzer ist ein kleines bisschen orange Stichig. Bei mir sieht er aber trotzdem relativ natürlich aus.

Kommentare:

  1. Du hast voll viele Sachen wo man schon das Ende sieht :) Hast den TAG viel besser als ich gemacht =) hihi
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön :)

      Liebe Grüße
      Joyce ♥

      Löschen
  2. ;-) die Catrice Camouflage -- kriecht sie eigentlich in die Augenfältchen und deckt gut ab?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde, dass sie echt gut abdeckt. In die Fältchen kriehchen tut sie in bisschen, aber das tut irgendwie jedes Produkt, dass ich zum concealen benutze.

      Liebe Grüße
      Joyce

      Löschen
  3. Das ist ja ein toller Tag! Ich liebe die Catrice Camouflage. Und die Lidschatten sehen wirklich schön aus. Besonders der in der 3er Palette! Gibt´s die noch zu kaufen?

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/2013/10/big-thank-you-beauty-giveaway-catrice.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ja, die 3er Palette ist von Wet n Wild. Sie ist im Standert Sortiment.

      Liebe Grüße
      Joyce

      Löschen
  4. Na ist auch schon einiges :) Ich bin immer so froh, wenn ich das bei Lidschatten erreiche, dass man das Pfännchen sehen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, außer wenn er in einer LE war und er mir super gefällt.
      Dann werde ich sparsam mit ihm. haha

      Liebe Grüße
      Joyce

      Löschen
  5. Ich finde den Tag richtig toll :)
    Ich mag deine bilder sehr :D

    AntwortenLöschen
  6. Wir scheinen einen ähnlichen Lidschattengeschmack zu haben. Einige von deinen "gepannten" habe ich auch und benutze sie sehr gerne. Liebe Grüße, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja das kann sein.
      Auf deinem Blog schaue ich gerne mal vorbei.

      Liebe Grüße
      Joyce

      Löschen
  7. Die "neutrals" waren bei mir auch meine einzigen "gepannten" :D
    Sehr sehr schöner Blog, gefällt mir richtig gut, werde jetzt mal öfters vorbeischauen <3 :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die benutzt man ja auch so am häufigsten.
      Schön das dir mein Blog gefällz :)

      Liebe Grüße ♥
      Joyce

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...