Sonntag, 1. Dezember 2013

Favoriten: November 2013


Zuerst möchte ich mich für meine etwas längere Post-Pause entschuldigen.
Ich hatte viel Stress mit der Schule und nur wenig Zeit. Aber heute habe ich wieder einen Beitrag für euch. Und zwar meine November Favoriten.

Mein erster Favorit ist die Vanilla & Macadamia Lip Butter von Labello.
Ich habe sie schon oft bei amerikanischen Bloggern gesehen und habe gehofft, dass sie auch bald nach Deutschland kommt. Jetzt ist sie auch endlich bei uns erhältlich.
Mir ist aber aufgefallen, dass die Lip Butter in den USA von Nivea ist und diese hier von Labello. Die Verpackung sieht aber, bis auf der Logo exakt gleich aus.
Ich mag diese Lip Butter sehr gerne, weil die die Lippen echt geschmeidig macht und nebenbei noch so super gut riecht.

Mein lieblings Nagellack im letztem Monat war "carry on" von Essie.
Die Farbe würde ich als ein dunkles braun/rot mit leichtem lila Einschlag bezeichnen.
Ich mag den Nagellack sehr gerne, weil er so schön herbstlich ist.

Den Eyemazing Liner von Manhatten habe ich mir gekauft, weil die liebe Mira von Funnypilgrim, in einem Video mal von ihm erzählt hatte und er ihr sehr gefallen hat.
Ich habe ja sonst immer so meine Probleme mit Eyeliner pens. Entweder decken sie nicht,
verschmieren oder man bekommt sie nicht wieder runter. Aber ich muss sagen, von diesem Eyeliner bin ich bis jetzt echt begeistert. Er hält gut und deckt. Ach ja und er lässt sich auch wieder entfernen.

Den Blush "Melba" von MAC habe ich in letzten Monat fast täglich benutzt.
Die Farbe sieht sehr natürlich aus und passt so gut wie immer.

Als letzten Favoriten habe ich diese Duo Body Butter von The Bodyshop ausgewählt.
Ich finde sie besondern im Winter sehr gut, weil sie 2 Body Butters enthält.
Die eine Seite ist für normale Haut und die andere für trockene Haut.
Auch der Geruch ist super. Die Sorte heißt "sweet pea" und riecht sehr blumig und fruchtig.



Kommentare:

  1. Die Lippbutter mag ich auch sehr gerne. meine iSt aus Spanien.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...