Sonntag, 17. November 2013

Aufgebraucht #7


Den letzten Aufgebraucht Post, habe ich zufällig genau vor einem Monat hochgestellt.
Da meine kleine Kiste, in der ich meiner leeren Produkte sammle mal wieder überläuft,
kommt heute der nächste Post dieser Reihe.

4 in 1 gentle facial cleansing wipes: Diese Tücher habe ich ziemlich oft.
Die perfekten Abschminktücher sind es nicht aber sie sind wirklich ok.
Auch beim Preis kann man wirklich nicht meckern.

L'oreal, Hydra active 3 Reiningungsfluid: Hat mir wirklich super gut gefallen.
Es nimmt das Make up sehr gut runter und brennt überhaupt nicht.
Wenn man zuviel davon nimmt wird es aber etwas seifig auf dem Gesicht.
Ich habe mir schon eine neue Flasche nachgekauft.

Synergen, Waschgel: Das Waschgel hat mir sehr gut gefallen. Es reinigt die Haut und entfernt auch Make up Reste. Es hat werder auf meiner Haut, noch an den Augen gebrannt.

Catrice, Camouflage cream: Dieses Produkt hat mir bei täglicher Verwendung fast 6 Monate gehalten. Die Camouflage deckt wirklich sehr gut und hält lange.
Ich habe sie immer unter meinen Augen benutzt.

Maybelline, Salon Care Unterlack: Ich fand ihn ganz ok. Er gleicht Unebenheiten aus und trockent schnell. Leider ist er relativ schnell eingetrocknet. Den Unterlack von Essence kann ich eher empfehlen.

The Body Shop, Tea tree exfoliating Pads: Die Pads habe ich super gerne benutzt, wenn ich zu faul war ein richtiges Peeling zu benutzen. Das enthaltene Teebaumöl hat bei mir sehr gut gegen Unreinheiten geholfen.

Carmex, Lip Balm: Das ist meine Wunderwaffe gegen extrem trockene Lippen.
Der Lip Balm spendet Feuchtigkeit und macht die Lippen schön weich.
Ich werde mir ihn auf jedenfall nachkaufen.

Catrice, BB Cream: Diese Creme finde ich perfekt für den Alltag. Sie deckt recht gut für eine BB Cream und hat die perfekte Farbe für mich. Außerdem hat sie einen Lichtschutzfaktor und ist Feuchtigkeitsspendet.

Schauma, Fruch&Vitamin Shampoo: Zuerst einmal muss ich erwähnen, wie großartig dieses Shampoo riecht. Einfach super fruchtig und Vitaminreich nach Mango oder so.
Der Effekt der Shampoos ist auch toll. Es lässt das Haar sehr gesund aussehen und super toll duften.

Dusch das, Feel fresh Grapefruit: Ich habe das Deo eigentlich nur gekauft, weil es so gut nach Grapefruit gerochen hat. Den versprochenen 48 h halt hat es nicht eingehalten, aber welches Deo tut das schon ?

bebe, Zartrose Lip Balm: Die Pflegewirkung fand ich jetzt nicht so spektakulär.
Für zwischendurch mal war er aber ganz ok.

Wellaflex, Farbbrillianz Schaumfestiger: Hat mir nicht so gut gefallen, da er meine Haare sehr klebrig anfühlen und "crunchy aussehen lassen hat. Die Flasche habe ich nicht leer machen können, da kein Druck mehr enthalten war.

Sexy skin, Körperlotion: Hat mir sehr gut gefallen. Sie ist zwar nicht super schnell eingezogen, aber hat gut Feuchtigkeit gespendet. Der Duft ist wirklich toll. Sie riecht sehr elegant und irgendwie seidig. Den Anti-Aging Effekt habe ich nicht bemerkt.

Kommentare:

  1. hey
    schönen Blog hast du.
    Die Catrice Camouflage Abdeckcreme benutze ich auch, total ergiebig und super deckend!
    Kann ich auch nur weiter empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis top.

    Liebe Grüße
    Kristina
    http://jerseygiirl13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      Ja die Camouflage ist wirklich richtig gut für ihren Preis.
      Ich werde auf deinem Blog mal vorbeischauen.

      Liebe Grüße ♥
      Joyce

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...