Freitag, 3. Januar 2014

Jahres Favoriten 2013


Heute habe ich mal meine Jahresfavoriten, aus den vergangenem Jahr zusammengefasst.
Ich habe im letzten Jahr sehr viele neue Produkte ausprobiert, aber diese hier haben mir ganz besonders gut gefallen.

Das Manhatten Easy Match Mak up habe ich zwar erst seid Anfang Dezember, aber es hat mir wirklich gefallen. Meine Haut ist sehr hell. Das macht es mir schwer, in der Drogerie passende Foundations zu finden. Dieses Make up passt einfach perfekt zu meinem Hautton. Ich besitze die Farbe 30 soft porcelain. Das Make up ist sehr flüssig, was ich aber nicht schlimm finde. Die Deckkraft ist nicht ganz so stark, aber dafür sieht das Finish sehr natürlich aus.

Der Nagellack von Sally Hansen, in der Farbe "Shore-ly!", ist das perfekte Nude.
Es ist nicht zu rosa und nicht zu sheer. Außerdem hat es auch keinen Shimmer.
Leider war diese Farbe in einer Limited Edition.

Die Nutrix Creme von Lancome, war mein Retter in der Not. Immer wenn ich extrem trockene Haut hatte, hat sie super geholfen. Ich habe sie schon etwas länger und ich muss sagen, sie ist wirklich sehr ergiebig. Leider sind ein paar nicht so tolle Inhaltsstoffe, wie 
Mineralöl und Sulfate enthalten.

Der Dou Wimpernkleber ist der beste, den ich bis jetzt ausprobiert habe.
Die Kleber, die bei den falschen Wimpern beigelegt sind, kann man echt vergessen.
Die meisten sind total klumpig oder schon fast eingetrocknet. Der Wimpernkleber von Dou hingegen, lässt sich sehr einfach verwenden. Er trocknet klar und das auch wirklich schnell.
Außerdem hält er gut.

Das Eau de beauté von Caudalie ist schon fast so etwas wie mein heiliger Grahl.
Es ist wundervoll, da er meine Haut so frisch aussehen lässt und die Poren optisch minimiert.
Nur der Geruch gefällt mir nicht ganz so gut. Es riecht sehr stark nach Kräutern oder so.
Meine Flasche ist jetzt schon fast leer und ich überlege mir, ob ich es nachkaufen soll.
Aber leider ist es echt teuer dafür, dass es ja eigentlich nur "Wasser" ist.

Das Lip Scrub von Lush hat mir im letzten Jahr immer treue Dienste geleistet.
Mittlerweile ist es aus meiner abendlichen Gesichtsroutine gar nicht mehr weg zu denken.
Es peelt seht gut und ist nicht zu rau.

Um den Instant light Natural Lip perfector von Clarins ist ja im letzten Jahr ein mega hype ausgebrochen. Auch ich muss zugeben, dass er wirklich toll ist.
Er ist sehr leicht und lässt die Lippen gepflegt aussehen. Außerdem ist der Geruch wirklich super toll. Er riecht nach Süßigkeiten, Zuckerwatte oder Marshmallows oder so etwas in der Art. Ich besitze die Farbe 03.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...