Mittwoch, 1. Januar 2014

Lately I've been loving tea


In letzer zeit trinke ich sehr gerne und oft Tee,
besonders gerne abends vor dem Fehrnseher oder auch einfach mal zwischen durch.
Heute möchte ich euch zwei meiner momentanen Favoriten vorstellen.
Neben dem Geschmack, bin ich auch ein großer Fan von den Verpackungen.
Beide Tees sind Bio und ohne Metallklammern.

Der erste Tee ist von Higher Living in der Sorte Lemon & Ginger.
Er schmeckt leicht Zitronig und hat eine feine Ingwer Note. Ich empfehle, den Teebeutel nicht zu lange im Wasser zu lassen, wenn man nicht möchte, dass er zu stark nach Ingwer schmeckt. Besonders gut schmeckt er meiner Meinung nach, wenn man noch ein bisschen frisch gepresste Zitrone hinzu gibt. Der Preis, für 15 Teebeutel liegt bei ca. 2,45€.

Ein weiterer Favorit von mir ist der Liquorice & Spearmint Tee von Cuppers.
Dieser Tee schmeckt nicht, wie gewöhnlicher Minztee, sondern hat noch eine sehr präsente 
Süßholz Note. Er schmeckt ein bisschen nach Lakritze. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Tee nicht für jeden etwas ist, weil er doch schon ein bisschen außergewöhnlich schmeckt.
Auch hier gebe ich gerne etwas Zitrone hinzu. Der Preis für 20 Teebeutel liegt bei ca. 2,75€.






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...