Montag, 24. Februar 2014

dm Haul


Heute habe ich mal eine kleinen dm Haul für euch.
Eigentlich wollte ich ja nur einen Anspitzer kaufen, aber ihr wisst ja wie so was immer endet.

Der Jumbo pencil Spitzer von p2 ist der einzige Grund gewesen, warum ich zu dm gegangen bin. Ich brauchte nämlich unbedingt einen größeren Anspitzer, da zum Beispiel
die nyx Jumbo pencils und die brightener Stifte von p2 nicht in normale Spitzer passen.

Als ich dann so am p2 counter stand fiel mir der Refresh your eyes! brightener auf.
Er soll Augenschatten aufhellen und dank Lichtreflektierenden Pigmenten Linien neutralisieren. Ich bin gespannt, ihn aus zu testen.
Die Farbe heißt 010 Wake me up!

Dann hab ich noch das Fixierende Spray von alverde mitgenommen, da mein Caudalie eau de Beauté so gut wie leer ist. Das Spray soll die Haltbarkeit des Make-ups verlängern und die Haut erfrischen.

Den Glow in the night top coat von essence wollte ich schon lange mal ausbrobieren.
Mit diesem Top coat kann man jeden Nagellack zum leuchten bringen.

Als letztes habe ich noch das pflegesanfte Waschgel von Balea gekauft.
Es soll das Hautbild verfeinern und Unreinheiten vorbeugen. Außerdem riecht es super gut nach Grapefruit.

Kommentare:

  1. Schöne Produkte! :) Ich liebe den brightener von p2 auch total.
    Amelia ♥
    http://helloameliaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Ich werde gleich mal auf deinem Blog vorbei schauen

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey! :)
    Ich habe dich für den 'Liebster Award discover new blog'-Award nominiert. :) Schau mal auf meinem Blog vorbei, da siehst du alles weitere.
    http://helloameliaa.blogspot.de/
    Amelia ❤️

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...