Freitag, 14. Februar 2014

Pretty in Pink



Passend zum Valentinstag, möchte ich euch heute meine liebsten pinken Produkte vorstellen.
Ich bin zwar eigentlich gar kein Fan von diesem ganzen Valentinstag Getue,
aber dieses Jahr habe ich mich irgendwie ein wenig anstecken lassen.

Boom boom room von Essie ist mein absoluter Favorit, wenn es um pinke Nagellacke geht.
Die Farbe ist einfach so wunder hübsch. Leider stammt der Lack aus einer LE und ist deswegen auch nicht mehr erhältlich. Vielleicht könnt ihr ihn ja noch auf Kleiderkreisel oder so finden. Wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm, ich bin mir sicher man findet vergleichbare Farben in der Drogerie.

Vor ein paar Tagen hat ein dm in meiner Nähe aufgemacht und da habe ich diese super
hübsche Color Star Lip Creme gefunden. Sie ist von P2 und trägt den Namen 021 Bette Davis. Die Farbe würde ich als peachiges Pink bezeichnen. Die Lip Creme klebt nicht und ist auch nicht zu rutschig auf den Lippen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie sogar ein bisschen Pflegt.

Über die Hand Food Creme con Soap & Glory, hatte ich schon sehr viel positives gehört,
bevor ich sie mir gekauft habe. Besonders Miss Glamorazzi hat viel von ihr geschwärmt.
Ich muss zugeben, es ist eine der besten Handcremes, die ich je ausprobiert habe.
Sie ist reichhaltig aber nicht fettig und zieht auch relativ schnell ein, aber am besten ist der Geruch. Sie sie riecht ein wenig wie Miss Dior Cherie.

Zu guter Letzt noch das Beautyblender Dupe von ebelin.
Dieses gute Stück bekomme ich leider nicht mehr komplett sauber und ein paar kleine Risse hat es auch schon. Ich benutze es immer zum auftragen und verblenden von Camouflage.
Es geht zwar ein bisschen Deckkraft verloren, aber das finde ich nicht so tragisch



Kommentare:

  1. ahh, alles so schön pink :)
    schau mal auf meinem blog, bin mit der blogvorstellung fertig und 3x darfst du raten wer unter anderem mit dabei ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,
      das ist wirklich super lieb von dir,dass ich bei deiner Vorstellung dabei sein darf.
      Es freut mich wirklich riesig.

      Liebe Grüße ♥
      Joyce

      Löschen
  2. wow, der essie Lack ist ja wunderschön :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...