Sonntag, 30. März 2014

Aufgebraucht #9


Heute gibt es mal wieder einen Aufgebraucht-Post von mir, denn ich habe mal wieder eine menge Produkte leer gemacht.

Balea, Bodycreme: Diese Creme aufzubrauchen hat gefühlte 5 Jahre gedauert, denn
sie war sehr ergiebig und in dem Topf waren ganze 500 ml enthalten.
Die pflegewirkung war ganz ok, aber besonders gut hat mir der Geruch gefallen.
Die Creme hat mich nämlich total an Cocos-Milchshake erinnert.

Molton Brown, Vitamin Lip Saver: Dieser Lip Balm hat mir recht gut gefallen.
Er ist farblos, geruchlos und sehr cremig im Auftrag. Er erinnert leicht an Vaseline.
Ich habe den Lip Balm am liebsten vor dem Schlafengehen benutzt.

Maybelline, Ever Fesh concealer: Den Concealer habe ich immer zum abdecken von Augenschatten benutzt und dafür hat er auch gut funktioniert. Die Farbe heißt "light beige".

Maybelline, Colossal Volum' express Mascara: Hat mir leider nicht so gut gefallen.
Das Bürstchen war ganz ok. Die Mascara an sich hat zwar länge gegeben und auch etwas Volumen, aber schon wenige Stunden nach dem Auftragen, hatte ich Krümelchen unter den Augen.

RdL, Reichhaltige Augencreme: Mochte ich leider auch nicht. Die Creme war mir persönlich einfach nicht reichhaltig genug. Es hat sich eher wie eine normale Tagespflege angefühlt. Auch den Geruch konnte ich gar nicht leiden.

Dusch das, Feel Fresh Grapefruit: Dieses Deo hatte ich schomal gehabt.
Am besten hat mir der Grapefruit Duft gefallen. Nach dem aufsprühen hatte ich immer dieses " frisch-geduscht-Gefühl". Ob es wirklich 48 h hält kann ich nicht sagen.

Batiste, Dry Shampoo: Die Batiste Dry Shampoo's funkionieren bei mir wirklich gut.
ich habe schon verschiedene Sorten ausprobiert. Dieses mal blush.
Der Geruch ist sehr blumig und man kann ihn auch Stunden nach dem Auftrag, im Haar noch riechen. 

L'oreal, Hitze Styling-Spray: Bei Hitzeschutz kann man immer schwer beurteilen, ob er funktioniert oder nicht, finde ich. Was ich aber sagen kann ist, dass der Zerstäuber gut funktioniert, er ist schön fein. Auch der Geruch ist wirkich schön.
Ob das Haar jetzt wirklich, wie versprochen 3 Tage glatt bleibt kann ich nicht sagen, da ich meine Haare jeden Tag wasche.

Balea, Dusche & Creme: Die Duschgels von Balea finde ich eigendlich alle ganz gut.
Dieses hier in der Sorte Cocos & Nektarine auch. Der Geruch ist sehr fruchtig und sommerlich.

Venus, moisturizing spray: Oder anders gesagt : Wasser.
Das Spray fand ich sehr erfrischend für heiße Tage. Besonders Feuchtigkeitsspendend war es aber nicht wirklich.

Garnier, Schöne Haut Öl: Die Verpackung sieht mittlerweile ziemlich eklig aus.
Ich fand den Pumpspdender für Öl nicht ideal. Es hat irgendwie immer gekleckert.
Das Öl an sich hat mir auch nicht gefallen. Es ist zwar relativ schnell eingezogen, aber kurz nach dem Auftrag hat sich meine Haut schon wieder trocken angefühlt und gejuckt. 



Kommentare:

  1. Interessanter Post!
    Ich kann das mit dem "schöne-Haut" Ül nur bestätigen. Meine HAut hat auch gejuckt, war gereizt und den Duft mochte ich auch nicht :/

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust:
    www.gwandl.blogspot.de Lass mich doch in einem Kommentar wissen, ob du Lust hast, sich gegenseitig auf GFC zu folgen? VLG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gerne mal bei dir vorbei.

      Liebe Grüße ♥
      Joyce

      Löschen
  2. Sehr schöner Post,, mit welcher Kamera hast du das Foto gemacht :) ? Liebe Grüße, Mimi von http://style-of-our-lives.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mit der Nikon D40x fotografiert.

      Liebe Grüße
      Joyce

      Löschen
  3. Batiste liebe ich auch total! Und die Kokos-Creme hört sich super an, ich liebe solche Düfte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Dry Shampoo's von Batiste sind meine Liebsten :)

      Liebe Grüße
      Joyce

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...