Montag, 14. April 2014

Review: DKNY, Be delicious skin


Vor einigen Wochen habe ich ein Paket von Douglas bekommen. Innen drin befand sich ein neues Eau de Toilette von DKNY*, das mir freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Heute gibt es dazu eine Review.

Das Parfum betitelt sich selbst als: "Fragrance with Benefits" und verspricht folgendes :

Ein Duft von DKNY mit großer Wirkung! Be Delicious Skin verwöhnt nicht nur die Sinne, sondern auch den Körper. Der Duft kombiniert das fruchtige Aroma des Apfels mit einer raffinierten Mischung aus exotischen Blumen und sinnlichen Hölzern. Dank des DKNY-exklusiven Apple-Fusion-Komplex und wohltuenden Ingredienzen wird die Haut unmittelbar mit Feuchtigkeit versorgt. Be Delicious Skin – der Duft, den Ihre Haut lieben wird.

Das Parfum ist in 2 Größen erhältlich.
- 50 ml für aktuell 34,99 € bei Douglas
- 100 ml für 59,95 €

Meine Meinung:
Der Duft an sich gefällt mir ganz gut, er riecht wirklich etwas nach Apfel. Sehr fruchtig und auch gleichzeitig frisch. Der perfekte Alltagsduft.
Ich kann ihn mir besonders gut im Frühling und Sommer vorstellen.
Der Flakon und der Deckel sehen sehr elegant und modern aus, und erinnern mich stark an die Form eines Apfels. 

Der Zerstäuber versprüht den Duft, wirklich sehr fein und da mich die Haltbarkeit des Parfums nicht wirklich überzeugt, benutze ich den Duft als Bodyspray.
Ob meine Haut nach der Benutzung, jetzt wirklich mit mehr Feuchtigkeit versorgt war, finde ich schwer zu beurteilen.

Alles in einem kann ich den Duft nur eingeschränkt empfehlen, da er zwar gut riecht, aber nicht lang genug hält. Auch die Pflegewirkung war nicht all zu stark.


* PR-sample

Kommentare:

  1. Hallooo! :)
    Dein Blog ist total schön & deshalb wurdest du von mir für den Liebsten Award nominiert! Guck einmal auf meinem Blog vorbei, da findest du die Fragen.
    Mach weiter so. ♥
    Liebe Grüße,
    Amelia
    http://helloameliaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werde direkt mal bei dir vorbei schauen :)

      Liebe Grüße ♥
      Joyce

      Löschen
  2. Wow der Duft klingt toll. Ich liebe den Duft nach frischen Apfel. Ich glaub den Duft schaue ich mir mal näher an, alleine der Flakon gefällt mir ja gut.

    Ich habe ein tolles Oster-Nageldesign mit einem Hasen und einem Küken entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    Meine Nageldesigns zu Ostern

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, deine Nageldesigns werde ich mir natürlich gerne ansehen :)

      Liebe Grüße
      Joyce

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...