Samstag, 3. Mai 2014

Favoriten: April 2014



Nach dem ich in den letzten Wochen, so gut wie gar keine zeit zum bloggen gefunden habe,
stelle ich euch heute meine Beauty Favoriten aus dem April vor.
Damit bin ich, wie meistens mal wieder sehr spät dran.

Mein erster Favorit ist das klärendes Gesichtswasser von Balea.
Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel mit Unreinheiten (besonders auf meiner Stirn) zu kämpfen und dieses Gesichtswasser hat in Kombination mit anderen Produkten, dazu beigetragen, dass sie weniger und kleiner wurden.
Den Geruch finde ich auch wirklich toll. Es riecht sehr frisch und Fruchtig.

Ich habe mir im April einen neuen Real Techniques Pinsel bestellt.
Und zwar den Blush Brush. Ich finde ihn für einen Rouge Pinsel relativ groß,
aber er gefällt mir trotzdem sehr gut, denn er ist so wunderbar fluffig und weich.
Ich finde, der Rouge lässt sich mit diesem Pinsel richtig gut verblenden.
Außerdem verliert er auch so gut wie keine Haare.

Mein nächster Favorit ist eine Mascara, die ich von meiner Mutter bekommen habe.
Dabei handelt es sich um die Carbon Power Mascara von RdL young.
Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob sie mir wirklich gefallen würde, aber das tut sie tatsächlich. Das Bürstchen ich aus Sillikon und hat viele kleine Borsten, damit kann man wirklich fast jede noch so kleine Wimper erreichen. Am besten gibt die Mascara länge und Fülle. Wer besonders viel Schwung möchte, für den ist sie eventuell nichts.
Ach ja ... und wenn man sich mit dem guten Stück aus versehen ins Auge piksen sollte,
dann hat man das Gefühl, dass man wirklich kurz vor dem erblinden steht. Es ist wirklich extrem schmerzhaft.

Den Ultra Wear Topcoat von P2 habe ich letzten Monat sehr oft verwendet.
Er trocknet schnell und glänzt auch wirklich stark. Der Nagellack den man darunter aufgetragen hat, hält auf jeden Fall deutlich länger.

Der letzte Favorit ist die Perfect eyes base von P2. Sie ist die Beste, die ich bis jetzt getestet habe. Die "I love Stage base" von Essence gefällt mir zum Beispiel überhaupt nicht.
Also diese Base ist farblos und enthält auch keinen Schimmer. Allerdings muss ich sagen, dass man sie nicht zu dick auftragen sollte, da der Lidschatten sonst trotzdem "creased".




Kommentare:

  1. Ich wollte mir auch ein paar Pinsel von real technique besorgen, aber bin mir da immer noch sehr unentschlossen .x
    xoxo♥
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann die Pinsel sehr empfehlen.
      Meiner Meinung nach, sind sie ihr Geld echt wert.

      Liebe Grüße
      Joyce

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...