Montag, 12. Mai 2014

Das perfekte Duo -Lippenpflege


Vor einigen Tagen habe ich das perfekte Duo, gegen raue und kaputte Lippen entdeckt.
Davon muss ich euch natürlich sofort berichten.

Von dem Reve de Miel Lip Balm schwärmt ja so ziemlich jeder Blogger und Youtuber.
Ich wollte ihn auch schon lange mal ausprobieren, habe mich aber bis jetzt zurückgehalten,
da er mit 10-14 € doch relativ teuer ist. Ich habe mir immer gedacht:
"Das ist doch nur ein Lip Balm, wie toll kann der schon sein? ".
Aber ich muss sagen, er ist wirklich großartig. Ich würde sogar sagen, er ist der beste den ich bis jetzt ausprobiert habe. Der Lip Balm pflegt rissige und raue Lippen wieder super weich und geschmeidig. Am besten funktioniert er, wenn man die Lippen vorher peelt, z.B mit einem Lip Scrub von Lush ( Der Topf sieht leider schon etwas angegrabbelt aus). Die mag ich ganz besonders gerne. Denn im Peeling sind nur natürlich Zutaten, wie Rohrzucker,Jojobaöl, Meersalz ...
Die Partikel im Peeling sind außerdem nicht zu fein und entfernen abgestorbene Hautschüppchen wirklich gut. Ich habe mir das Popcorn Lip Scrub schon mehrmals nachgekauft.

Was benutzt ihr für Produkte, wenn eure Lippen extrem kaputt sind ?




Kommentare:

  1. Ich stehe auch total auf die Lippenpflege von NUXE!! Das Scrub von Lush hätte ich voll gern, aber irgendwie ist es mir für ein Lipscrub zu teuer. Das mach ich mir lieber selbst aus braunem Zucker und Olivenöl :)
    Schönen Blog hast du!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt die Scrubs kann man auch ganz einfach selber machen.
      Die von Lush sind zwar etwas teurer aber dafür auch echt ergiebig.

      Liebe Grüße ♥
      Joyce

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...