Samstag, 21. Juni 2014

Review: Givenchy, Very Irrésistible L'eau en rose



Hallo ihr Lieben,
erstmal möchte ich mir entschuldigen, dass es hier so lange keine Posts mehr gab. Ich hatte leider echt eine Menge für die Schule zu tun
Ab jetzt versuche ich aber wieder regelmäßiger zu schreiben.
Den Anfang möchte ich heute mit einer Parfum-Review machen.

Vor einigen Wochen erreichte mich ein (nicht grade kleines) Paket von Parfum geflüster.
In diesem Paket befand sich ein Parfum von Givenchy,
namens Very Irrésistible L'eau en rose*. Dabei lag noch eine sehr süße, von Hand geschriebene Karte.

Givenchy beschreibt seinen Duft folgendermaßen:
Givenchy enthüllt ein Eau de Toilette für die Sinne, ein universaler Blumenduft für alle Frauen und  jede Jahreszeit – ob tiefer Winter oder heißer Sommer.
Der Duft interpretiert die Rose mit einem überraschenden und fast schon ergreifenden Frost-Effekt, den man spontan mit Tautropfen auf Blütenblättern assoziiert, erstmals auf  ebenso einzigartige wie genüssliche Art neu interpretiert.
Eine Kälteschauer-Rose mit der leuchtenden Farbe saftiger Brombeeren.
  • Ein Wechselspiel von Lebendigkeit und Sanftheit: hellwache Sinne, Kreuzfeuer der Gefühle. Ein Hauch Moschus, flauschig wie ein Wattebausch, rundet den filigranen Geruch 
    des leuchtenden und zugleich zarten Duftes ab.

Die Duftnote besteht aus :
Anis, Kassia, Zitronenverbene, Magnolie, Pfingstrose, Rose und Patchoulie

Erhältlich ist der Duft in zwei Größen:
- 30 ml für 50,45 €
- 50 ml für  70,45 €

Meine Meinung:
Für mich persönlich ist es ein Sommer-und Frühlingsduft. Für den Winter finde ich ihn eher unpassend, da er doch sehr blumig riecht. Meiner Meinung nach kann man ihn gut im Alltag, aber auch am Abend tragen.
Den Flakon des Dufts finde ich leider nicht so schön. Er sieht irgendwie etwas billig aus. Außerdem sitzt der Deckel sehr locker, wenn ich das Parfum in meiner Handtasche dabei habe, dann fällt er ständig ab.

Alles in einem kann ich den Duft für Leute empfehlen, die es gerne blumig, frisch und feminin mögen.


*PR-sample

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...