Dienstag, 13. Mai 2014

Aufgebraucht #10



In der letzten Zeit habe ich mal wieder ein paar Produkte aufgebraucht.
Ob sie mir gefallen haben, könnt ihr jetzt erfahren ...

Die One ginger morning Duschcreme von Treaclemoon hat mir sehr lange gehalten.
Okay, immerhin waren auch ganze 500 ml drin.
Am besten an der Duschcreme hat mir der Duft gefallen. Sie duftet herrlich nach Ingwer und Zitronengras, wie ich finde. Sehr frühlingshaft und erfrischend. Ich werde es mir definitiv nachkaufen.

Der  Hydro Augen Roll-On von Rival de Loop ist nicht wirklich leer, aber ich kann ihn nicht benutzen, weil er auf meiner Haut total brennt. Auch der Geruch hat mir nicht gefallen.
Außerdem ist nur eine Plastikkugel drin und keine aus Metall.

Als nächstes habe ich ein Deo leer gemacht. Es handelt sich um das gofresh Deo von Dove,
in der Duftrichtung Grüner Tee & Gurke. Ich habe in den letzten Monaten, die Dove Deos für mich entdeckt. Sie brennen nicht beim auftragen und halten lange. Außerdem riechen sie alle wirklich gut. Besonders diese Sorte.

Das Nagelhaut Peeling von RdL young hat mir leider garnicht gefallen.
Es waren kaum Peelingkörner enthalten und gepflegt hat es auch nicht.

Ich glaube das Cucumber refreshing Water, aus dem Body Shop, ist gar nicht mehr erhältlich. Es ist auch schon eine Weile her, als ich es gekauft habe.
Gefallen hat es mir aber ganz gut. Es war wirklich erfrischend. Außerdem hatte ich das Gefühl, das es auch ein bisschen Feuchtigkeit spendet. Wenn man zu viel verwendet, hat es aber ein bisschen geklebt.

Vor ein paar Wochen, habe ich gleich mehrmals Komplimente, für meine glänzenden Haare bekommen. Das muss an dem Gliss Kur Million Gloss Shampoo liegen.
Es gibt einen wirklich schönen Effekt und hat einen angenehmen Duft, der auch im Haar bleibt.

Als letztes habe ich noch das Fruchtsäure Peeling Von Rival de Loop geleert.
Das war irgendwie sehr klein. Ich fand es jetzt nicht großartig anders, als andere Peelings.
Es hat seine Versprechen, die Poren zu verfeinern leider nicht gehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...