Montag, 12. November 2012

Kleiner Haul #2

Hallo Leute,

heute habe ich einen kleinen Beautyhaul für euch.
Es ist nicht viel aber ich dachte ich zeige es euch trotzdem.


Synergen: Reinigungstücher mit Ananas Geruch.Diese Tücher habe ich mitgenommen weil ich eh neue brauchte und sie riechen einfach so gut.

Frizz-Ease: Ich besitze von dieser Marke bereits eine Sprühkur die mir gut gefällt. Deswegen habe ich mir auch die Intensiv-Maske gekauft um sie mal auszuprobieren.

Dusch das: Dieses Deo habe ich hauptsächlich gekauft, Weil es einfach so Wunderbar riecht.Außerdem brauchte ich geh grade ein neues

The Body Shop: Ein super duftendes öl (Zitronengeruch), dass man für Körper,Gesicht und Haar benutzen kann.

Rival de Loop: Das ist eine Limitierte Edition von dem Seifenfreinen Waschgel.Es riecht nach Vanille & Zimt. Es war letzte Woche im Angebot, deswegen habe ich es einfach mal zum ausprobieren gekauft.

Garnier: Das ist der " Dunkle Flecken Reduzierer " Ich habe zu diesem Produkt bereits ein paar Reviews gesehen, die mich letztendlich zum Kauf verleitet haben.


ich hoffe euch gefallen die Sachen.
Lasst mir doch einen Kommentar da, falls ihr schon Erfahrungen mit einem Produkt gesammelt haben solltet.

LG Joyce

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...