Sonntag, 23. Juni 2013

Neues Layout


Hallo ihr Lieben,
wie ihr sehen könnt hat sich das Layout von Bright Blush sehr verändert.
(Ich hoffe ihr erkennt diesen Blog noch wieder)
Ich dachte einfach mal,dass es Zeit für ein paar veränderungen wird
und da ich für diesen Blog eh noch keinen richtigen header hatte,
habe ich gleich mal Design,Schrift und Header verändert.

Ich hoffe es gefällt euch.
Morgen gibt es dann von mir auch wieder einen neuen Post.
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag.
* found on weheartit

LG Joyce



Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht wie dein Blog vorher aussah, aber irgendwie hast du mich gerade total gebannt. :) Finde deine Themen sehr interessant, auf jeden Fall folge ich dir jetzt! Dein Header ist schön, aber ich muss zugeben, dass ich die Navogation ein wenig langweilig finde.. Aber ich will ja dich nicht kritisieren :) Mach weiter so
    Herzlichste Grüße,
    Fay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Komplimente.
      Ich habe mir sehr darüber gefreut. Ich bin glücklich eine neue Leserin zuhaben und hoffe,dass dich der Blog und die Themen auch weiterhin ansprechen :)

      Ganz liebe Grüße
      Joyce

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...