Montag, 24. Juni 2013

Vergessene Schätze [TAG]

Hallo Leute,
heute möchte ich gerne bei dem vergessene Schätze TAG mitmachen.
Da ich letztens beim durchstöbern meiner Kosmetikartikel bemerkt habe, dass ich viele Produkte aus meiner Sammlung ein bisschen vernachlässigt habe. 

Clinique, moisture surge / 15ml
Diese Creme habe ich verdammt langenicht mehr benutzt.
Wahrscheinlich weil sie für den Winter und den kalten Frühling einfach nicht
reichhaltig genug,für meine Haut war.
Moisture surge ist eher ein Gel anstatt einer Creme.
Sie ist sehr ergiebig und zieht auch schnell ein.
Jetzt wo es langsam sommerlicher und wärmer wird,
werde ich sie bestimmt wieder häufiger benutzen.

Lady Gaga, Fame Shower Gel / 200ml
Zu diesem Duschgel besitze ich auch das Parfum,das ich aber irgendwie öfter verwende.
Ein Grund dafür, dass es kaum von mir benutzt wird könnte sein,
dass ich einfach viel zu viele Duschgels besitze
und manche dann einfach ein wenig vernachlässigt werden.
Das Black Fluid Shower Gel dufter sehr gut.
Leider bin ich eine totale Niete im Düfte beschreiben und deswegen, kann ich euch nicht genau sagen wonach. Es hat aber ein bisschen was von Waschpulver wie ich finde.
Aber nicht im negativen Sinne.
Es riecht einfach unfassbar gut.

MAC, Cream colour base (Seaside) / 3,2g

Diese Base von MAC hat eine wunderschöne Rosegoldene und schimmrige Farbe.
Trotzdem habe ich sie in den letzten Monaten so gut wie garnicht mehr verwendet.
Vielleicht,weil es eher ein herbstlicher Ton ist oder, weil es einfach schneller geht
seine Lidschatten im Alttag ohne Base aufzutragen.
Ich werde mich in Zukunft auf jedenfall dazu bemühen sie öfter zu tragen,
da sie viel zu Schade zum einfach nur liegen lassen ist.


OPI, mini (farbname fehlt) / ?
Diesen Nagellack habe ich mal in einer Glossybox bekommen.
Irgendwie geht dieser mini Nagellack in meiner Sammlung wegen seiner größe ein bisschen unter.
Ich finde ihn sehr schön und trotzdem bin ich mir fast sicher,
dass ich in in diesem Jahr noch nicht lackiert habe.
Was eigentlich schade ist, da die Farbe echt ein im ganzen Jahr tragbares, klassisches Rot ist.


The Body Shop, Wild cherry Bodybutter / 200ml  
Diese Bodybutter habe ich erst vor kurzen ungeöffnet in meinem Schränkchen wiedergefunden.
Eigendtichlich wäre sie perfekt für den Winter gewesen, da sie so super gut pflegt.
Außerdem ist der Geruch wirklich toll.
Aber naja, sie war halt noch nicht einmal geöffnet.
Momentan benutze ich die Butter, leider auch schon wieder nicht all zu oft .
Aber das soll sich jetzt ja wieder ändern.


-Habt ihr auch Vergessene Schätze ?
oder geht es nur mir so ?

Liebe Grüße 
Joyce

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...