Montag, 22. Juli 2013

Colors of the rainbow [TAG]

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder einen TAG für euch.
Es handelt sich um den "Colors of the rainbow TAG " von Miss Glamourazzi.
Den bis jetzt wohl schon fast jeder Youtuber und Blogger gemacht hat.
Desswegen werde ich ihn auch nicht weiter erklären, sondern einfach mal anfangen.

Für die Farbe ROT habe ich mir einen hübschen Lippenstift von Maybelline ausgesucht.
Die Farbe heißt " 547 Pleasure me red".
Obwohl ich eher seltend Lippenstifte trage, liebe ich ihn.
Er  ist sehr cremig,deckend und riecht super gut.
Der Geruch erinnert mich irgendwie an die Himbeer Götterspeise von Dr. Öttger.

Für die Farbe ORANGE habe ich mich für dieses Body Scrub entschieden.
Das hatte ich ja bereits des öfteren mal erwähnt.
Und ich tue es wieder.
Also ich liebe es einfach weil die Größe der Peelinkörner genau richtig ist.
Außerdem reicht es super gut und hinterlässt ein sehr gepflegtes Gefühl auf der Haut.

Mein Lieblings Produkt in der Farbe GELB ist diese Lip Butter, die ich in meinem letztem Haul auch gezeigt hatte. 
Ich habe sie in letzter Zeit sehr viel benutzt.
Die Lip Butter ist nicht zu fest. Sie schmilzt sogar ein bisschen wenn man sie mit den Finger aus dem Tiegel hohlt. Außerdem pflegt sie gut und riecht sehr schön nach Zitrone.
Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.

Bei der Farbe GRÜN musste ich erst garnicht überlegen.
Mir war sofort klar, dass mein lieblingsteil das Duschgel von Teaclemoon ist.
Die Geruchsrichtung ist " One ginger morning".
Und wow, der Geruch ist echt hammer.
Es riecht sehr nach Ingwer und Zitrone und sorgt für Sommer unter der Dusche.

Ok. Die Verpackung dieses Produktes ist schon mal nicht BLAU.
Der Grund warum ist es trotzdem ausgewählt habe liegt im Innerem.
Es handelt sie nämlich um die " No Clogs allowed " Maske von Soap and Glory, die blau wird sobald man sie aufträgt. Zusätzlich wird sie auch angenehm warm.
Den Geruch würde ich als minzig beschreiben.

Für die Farbe INDIGO habe ich diesen Gürtel von H&M ausgesucht.
Ich habe ihn vor einigen Tagen für einen sensationellen Preis von 1€ gekauft.
Das nenne ich mal ein Schnäppchen.

Die Farbe LILA vertritt seines meiner absoluten Lieblings Parfums.
Es hadelt sich um "Versus" von Versace.
Den Duft würde ich als sehr zitruslastig mit einer glamourösen Note beschreiben.
Es riecht einfach himmlisch.

In der Farbe PINK ist dieser Nagellack von Essie mein Liebling.
Die Farbe heißt " boom boom room" und ist aus der jetzigen LE.
Einfach ein hübsches leuchtendes Pink.

Die letzte Farbe ist BUNT.
Ich habe heute beim Einkaufen Skittles entdeckt.
Bis jetzt kannte ich Skittles nur aus den USA und wusste gar nicht dass man sie auch in Deutschland bekommen kann.
Das mach natürlich so einiges Einfacher.
Zum Geschmack kann man ja eigendlich nur sagen:
super lecker !
Sie schmecken fruchtig,süß.
Meine lieblingssorte sind die roten.


LG Joyce

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...