Sonntag, 1. September 2013

Aufgebraucht #5



Heute zeig ich euch mal wieder den Müll, den ich so gesammelt habe.
Diesen Monat ist es irgendwie nicht ganz so viel, wie sonst geworden.
ich habe zwar auch ein paar Pröbchen leer gemacht, aber ich finde, dass das irgendwie nicht
richtig zählt.Deswegen habe ich sie jetzt nicht mit rein genommen.

Dove go fresh Deo: Dieses Deo hat mich leider nicht so gut gefallen. Es riecht zwar wirklich gut, aber es klebt irgendwie ein bisschen nach dem Auftragen. Zu dem Anti-Transpirat Effekt kann ich nicht so viel sagen, da ich im Alltag so gut wie gar nicht schwitze.
Bei mir hat es (leider) sehr lange gebraucht bis ich es leer bekommen habe.

Rival de Loop Eyeliner: Eyeliner benutze ich fast täglich. Deswegen bin ich ständig auf der suche nach dem Produkt, dass mich vollkommen überzeugt. So viel kann ich schon mal verraten. Dieser Eyeliner ist es nicht. Das was mich mit Abstand am meisten gestört hat,
ist dass er einen nur super schwer zu entfernenden,Stain hinterlässt, den man dann erstmal abschrubben darf. Außerdem ist er schnell ausgefranzt. Was ich hingegen ganz interessant fand, war die Dou-Spitze, die man umdrehen konnte.

Baylis & Harding luxury shower créme: Bei Duschgeln geht es mir eigentlich immer hauptsächlich um den Duft. der Rest ist zweitrangig. Leider hat mir der Duft hier nicht gefallen. Es sollte nach sweet mandarin und grapefruit riechen, was sich sehr vielversprechend angehört hat. Gerochen hat es leider aber total komisch und seifig.
Überhaupt nicht nach Mandarine oder Grapefruit.

Dove oil care Haarpflegespray: Hat mir ganz gut gefallen. Ich hatte es hauptsächlich gekauft, damit es meine Haare nach dem Waschen etwas entwirrt und das hat es getan.
Außerdem hat es meine Trockenen Haarspitzen etwas weniger Strohig aussehen lassen.
Der Geruch hat mich auch sehr gut gefallen.

Bübchen Calendula Gesichtspflege Creme: Diese Creme habe ich immer aufgetragen,
falls ich trockene oder gereizte stellen hatte. Nicht nur im Gesicht.
Sie ist sehr gunstig und hat mir relativ lange gehalten. 
Ganz alle gemacht habe ich sie jedoch nicht, der letzte Rest der noch enthalten war ist eingetrocknet.

Synergen Deo Spray: Dieses Deo habe ich eigendlich nur wegem den Geruch gekauft.
Es riecht süß und fruchtig und ein bisschen nach Gummibären, wie ich finde.
Leider sind aber auch hier, wie in den meisten Deos Aluminium Chlorohydrate drin.
Diese sollen ja angeblich das Krebsrisiko erhöhen.

The Body Shop Carot cream: Das ist bereits der zweite Topf den ich von dieser Creme 
aufgebracht habe. Sie spendet gut feuchtigkeit und lässt sich gut verteilen.
Leider hat sie nach einer weile aber angefangen,auf meiner Haut etwas zu kleben.
Aktuell ist sie meines Wissens nach nicht mehr erhältlich.

Kommentare:

  1. Your blog is lovely!!!! Would you like to follow each other on bloglovin' ? xxx
    Gleaming Spire // Bloglovin'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      sure I like to follow you

      best wishes
      Joyce

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...