Montag, 11. November 2013

Kleine beauty Helfer


Heute möchte ich gerne ein paar kleine beauty Helferchen zeigen, die meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Diese Helfer sind unscheinbar, aber bewirken einen tollen Effekt.

Das Erste Produkt ist ein guter Top Coat. Ich finde sie total wichtig, damit der darunterliegende Nagellack länger hält. Außerdem gibt er auch noch einen tollen Glanz.
Hier z.B der No Chip Top Coat von Sally Hansen.

Stellvertretend für einen guten Lippenbalsam, habe ich hier Baby Lips ausgewählt.
Ich finde es wichtig seine Lippen immer gepflegt zu halten. Deswegen sind Lip Balms, besonders in der kalten Jahreszeit (auch in meiner Handtasche) unverzichtbar.

Die gute alte Wimpernzange, besonders sie wird meiner Meinung nach, stark vernachlässigt. Ich finde den Effekt, den sie bewirkt wirklich großartig und benutze sie
fast jeden Morgen.

Bobby Pins retten mir fast jeden Tag mein Leben. Ohne sie wäre ich nämlich ziemlich aufgeschmissen, wenn ich einen Zopf trage. Ich gehöre zu den Personen mit nervigen baby Haaren. Besonders wenn draußen eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht, sind sie sehr stark wahrnehmbar, da sie sich dann auch noch ein wenig locken.
Mit Bobby Pins lassen sie sich ganz schnell und einfach wegstecken.

Zu guter Letzt noch die klassischen Haargummis. Ich habe immer welche dabei, um jederzeit die Möglichkeit zu haben, mir einen Zopf machen zu können.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...