Freitag, 8. November 2013

Yankee Candle Haul

Heute habe ich einen Yankee Candle Haul für euch.
Alle Artikel habe ich bei Karstadt gekauft.


Ich habe eine Christmas Cookie Kerze in der 104g Größe gekauft. Sie brennt 25-40 Std.
Diese Sorte reicht ziemlich süß Vanillig.
Die Beschreibung von Yankee Candle lautet so: "Mit Zucker bestreute weihnachtliche Butterplätzchen mit Vanillearoma".
Ich freue mich jetzt schon auf die Weihnachtszeit, wenn ich diese wundervolle Kerze anzünden kann. Gekostet hat die Kerze 11,50 €.


Natürlich habe ich auch Tarts zum schmelzen gekauft. Ich mag sie sehr gerne, da sie intensiv duften und man sie mehrmals verwenden kann. Die Brenndauer pro Tart liegt bei bis zu 8 Stunden. Der Preis liegt bei je bei 1,80 €.

Die erste Sorte, die ich gekauft habe ist Garden sweet pea. Sie ist zwar nicht gerade passend zur Jahreszeit, aber ich kann sie ja auch noch im Frühling verwenden.
Der Duft ist sehr blumig und frisch. Das sagt Yankee Candle dazu: "süßer Duft zarter Blüten mit einem Hauch von Birnen, Pfirsichen, Freesia und Rosenholz".

Vanilla Lime ist auch nicht wirklich winterlich, aber ich musste diesen Tart einfach mitnehmen, da er echt super riecht. ich finde er reicht nach Sommerlichen Cocktails.
Die Yankee Candle Beschreibung lautet so: "Süß und erfrischend....cremige Vanille mit süßem Rohrzucker und einer Nuance von würziger Limone".

Die Sorte Happy Christmas riecht genau so, wie sie heißt. Der Tart riecht nach Tannenbaum und früchten. Yankee Candle beschreibt ihn so: "Fröhliche Erinnerungen an vergangene Festtage verweilen in dem traditionellen Duft von Kiefern und Beeren".

Die Sorte Sugared Apple ist bei Karstadt gerade der Duft des Monats. Deswegen gibt es auf die Komplette Reihe 20% Rabatt. Ich habe jedoch nur ein Tart gekauft. Den Duft würde ich als eher Fruchtig bezeichnen, man riecht auch ein bisschen so etwas Puderzucker raus.
Das sagt Yankee Candle dazu: "Süße, knackige Äpfel verfeinert mit braunem Zucker, Zimt und einem Hauch von Muskat sowie Vanille".


Kommentare:

  1. Was für ein schöner Yankee Haul :-) So schön weihnachtlich, herrlich. Leider komme ich nicht so oft vor Ort dazu an den Yankee Düften zu schnuppern, aber die Weichnachts Düfte werde ich mir ganz bestimmt näher ansehen ;-) Meine Tarts neigen sich langsam dem Ende zu. (sorry war im verkehrten Post zuerst...) Lg Jules

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl hast du da getroffen. :-) Christmas Cookie ist ein schöner Duft, aaaaber Christmas Cupcake ist noch einen Tick besser. ;-) Sugared Appfle mag ich auch gern! Ist ein toller Duft, wenns draussen richtig kalt ist.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christmas Cupcake gab es bei meinem Karstadt leider nicht.
      Werde mal dran schnuppern, wenn ich die Gelegenheit habe.

      Liebe Grüße
      Joyce

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...